WinFuture-Forum.de: Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt Viel Vergnügen.

#106 Mitglied ist offline   balu2004 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. April 05

geschrieben 19. Mai 2005 - 05:13

Zitat (swissboy: 19.05.2005, 00:10)

Du vergisst nur eines: Ich habe gar nicht mitgestritten!
<{POST_SNAPBACK}>

@Keeno: siehst Du das meinte ich mit einsicht und das jeder sich selbst
ein Urteil hierüber bilden soll ;D

@swissboy: komisch nur das bei den meisten Threads die in geflame
ausarten viele Beiträge von Dir stehen. Trag es doch mit Fassung , wenns auch
zugegebenermaßen, schwerfällt :D

Anzeige

#107 _Chuck_Forum_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2005 - 07:44

Marcel sagte:

Geli hier, Geli da. Ich weis nicht wie es dir geht, aber ich finde du solltest das nächstes mal einfach deine Statement zu abgeben. Dich wehren usw. ist OK aber wie im Kindergarten jetzt noch auf andere zu zeigen, die sich eh schon gegenseitig beschuldigen, ist mies. Auf der einen seite sagst du die User unterstellen dir was bzw. beleidigen dich und doch bist du kein fünkchen besser. Beispiel nur dieser Edit-Button wo ihr jetzt fast ne seite drüber disskutiert habt.

Marcel... falls du ncht mitgelesen haben solltest... ich habe _nur_ auf Geli gezeigt weil diese Person fern ab vom Ursprung des Themas hier die Chance nutzt verbal nachzutreten _ohne_ etwas zum Thema beizutragen und so künstlich Stress provoziert wobei es überhaupt keinen Grund dafür gab da ich bereits in meinem ersten Posting von meiner Seite alles geklärt hatte.

Marcel sagte:

Ich hoffe du betrachtest meinen Text nicht als Beleidung (und schaltest vieleicht noch deinen Anwalt ein) sondern ehr als Kritik. ;D

Ich hoffe du erkennst endlich den Zusammenhang, und andere hoffentlich auch. Es sollte in diesen Thread um die Kommentarsperren gehen, nicht um die Chance anderen noch eins reinzuwürgen. Und genau das haben Geli und Co auf massivst niveaulose Art und Weise versucht. Ist das die feine Art? Wenn man hie rschon extra hinkommt, Stellung bezieht und sich soweit einsichtig zeigt?

#108 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 19. Mai 2005 - 08:58

Neuer Tag, neue Hoffnung ;D

Zitat

Und genau das haben Geli und Co auf massivst niveaulose Art und Weise versucht. Ist das die feine Art? Wenn man hie rschon extra hinkommt, Stellung bezieht und sich soweit einsichtig zeigt?

Da muss ich dir Recht geben. Jedoch lässt du dich, wie auf der Hauptseite, recht leicht provozieren und teilst gerne aus. Es geht ja nicht drum, was du schreibst, sondern wir du es formulierst. Zum Beispiel:

Zitat

Marcel... falls du ncht mitgelesen haben solltest

Warum musst du immer wieder solche Sprüche benutzen? Das ist reine Provokation oder, wie du sagen würdest, eine Unterstellung. Und dieses Beispiel ist noch recht harmlos. Ich persönlich kann und will nicht mehr normal mit dir weiterdiskutieren, wenn du mir so antwortest. Vielleicht siehst du das anders und solche Sprüche sind für dich normal, ich jedoch finde, dass du die Diskussion damit unnötig provokant gestaltest, und ich bin anscheinend nicht der einzige, der das so sieht.

Ich sage ja nicht, dass du alles kommentarlos hinnehmen sollst, es ist dein gutes Recht, dich zu "wehren" oder Falsches richtg zu stellen. Jedoch solltest du erkennen, dass das manchmal, vor allem im Internet, kein Sinn hat und sogar gegen dich richten kann.

Du hast es zwar eingesehen (was ich auch respektiere), doch versprichst du keine Besserung "wenn er weitermacht, mache ich auch weiter", keine Ahnung was du damit erreichen willst. Du verlangst von andern, dass sie dein Statement akzeptieren und zusammenhänge erkennen, aber du machst es teilweise auch nicht besser. Wenn der Betreiber oder ein Redakteur von Winfuture dir sagt, dass sowas nicht erwünscht ist und du es doch bitte lassen sollst, dann musst du dich dem beugen, da gibts kein wenn und aber. Und das gilt jetzt nicht speziell für dich, damit meine ich jeder.

Es ist doch irgendwie traurig, dass verschiedene Themen erst gar nicht mehr erwähnt werden dürfen aus Angst, dass es weider ausartet, findet du nicht? Warum müssen die Redakteure ständig Kommentare löschen, Kommenatrrechte entziehen, Mails schreiben usw, nur damit Ruhe ist? Da zweifelt man doch an die Vernunft verschiedener Besucher, ich finde das einfach nur arm. Das schlimmste (finde ich) ist dann noch, dass neue Features verlangt werden (die nicht ohne weiteres zu realisieren sind, glaub mir darüber wurde intern schon oft diskutiert), nur weil ihr euch nicht beherrschen könnt... irgendwie sehe ich sowas nicht ein. Müssen wir denn wirklich, wie bei Kleinkinder, Aufpasser einstellen, damit endlich Schluss ist?

Keiner von euch ist unschuldig, jeder hat zu dieser Situation beigetragen. Dass es so nicht weitergehen kann, das hast du ja auch eingesehen, was auch gut ist. Also lass dich nicht auch noch hier vom eigentlichen Sinn eines Forums / einer Newsseite ablenken: Infos sammeln, weitergeben, anderen helfen.

ich hoffe dass du merkst, dass ich dich keinesfalls angreifen oder sonstwas mit dir machen willst. ich will dir nur zeigen, was ich von dieser Situation halte. Das ist ein persönlicher Statement und hat nichts mit meiner "position" als Supermod zu tun.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#109 _Chuck_Forum_

geschrieben 19. Mai 2005 - 09:16

Zitat (Strider: 19.05.2005, 09:58)

Da muss ich dir Recht geben. Jedoch lässt du dich, wie auf der Hauptseite, recht leicht provozieren und teilst gerne aus. Es geht ja nicht drum, was du schreibst, sondern wir du es formulierst. Zum Beispiel:

Warum musst du immer wieder solche Sprüche benutzen? Das ist reine Provokation oder, wie du sagen würdest, eine Unterstellung. Ich persönlich kann und will nicht mehr normal mit dir weiterdiskutieren, wenn du mir so antwortest. Vielleicht siehst du das anders und solche Sprüche sind für dich normal, ich jedoch finde, dass du die Diskussion damit unnötig provokant gestaltest, und ich bin anscheinend nicht der einzige, der das so sieht.

Wo war dieser Spruch provokant? Was man hier so lesen musste sind einige nur in diesen Thread reingesprungen um was von der Leine zu lassen ohne wirklich alles gelesen zu haben oder überhaupt zu wissen worum es geht. Und was du wieder anprangerst hat noch immer rein gar nichts mit diesem Thema zu tun...

Strider sagte:

Du hast es zwar eingesehen (was ich auch respektiere), doch versprichst du keine Besserung "wenn er weitermacht, mache ich auch weiter", keine Ahnung was du damit erreichen willst.

Auch da muss ich wieder fragen... hast du mitgelesen?

Ich schrieb doch mehr als deutlich

Zitat

Ich für meinen Teil habe meine Lektion dahingehend gelernt das ich jetzt immer brav die Mods informiere/nerve und auf unlautere Comments aufmerksam mache und nicht darauf reagiere...

Strider sagte:

Du verlangst von andern, dass sie dein Statement akzeptieren und zusammenhänge erkennen, aber du machst es teilweise auch nicht besser. Wenn der Betreiber oder ein Redakteur von Winfuture dir sagt, dass sowas nicht erwünscht ist und du es doch bitte lassen sollst, dann musst du dich dem beugen, da gibts kein wenn und aber. Und das gilt jetzt nicht speziell für dich, doch damit meine ich jeder.

Das Problem ist... erst in der letzten Zeit wo es ausgeartet ist wurde diese Handlung der Mods konsequenter und gerechter... früher wurden besagte Personen noch bevorzugt... erst vor einigen Tag wurden besagte Personen obwohl sie schon lange so handeln das erste Mal ermahnt... so gesehen sehe ich das Erfolg da, so hoffe ich, auch besagte Personen ihre Lektion draus lernen und lieber nach dem Motto posten 'Träumen und Träumen lassen'. Um Namen zu nennen... ich habe nichts dagegen wenn swissboy jede MS News dazu nutzt Optimismus im Überfluss zu verbreiten... nur soll er verdammt nochmal (sorry) auch hinnehmen wenn Leute ihrerseits lieber Pessimismus verbreiten. Genau das gleiche in MS fremden News wo swissboy nur zu gerne Pessimismus verbreitet und auf optimistisch gehaltene Beiträge kritisch reagiert. Wenn diese Handlung von swissboy aufhört, was bisher nicht zu sehen war, gibt es für viele keinen Grund mehr auf seine Ausuferungen einzugehen... erst recht nicht für mich.

Strider sagte:

Es ist doch irgendwie traurig, dass verschiedene Themen erst gar nicht mehr erwähnt werden dürfen aus Angst, dass es weider ausartet, findet du nicht?

Ich finde es als Leser der ich nunmal hier bin traurig das ich sehr oft Stuss in den Comments lesen muss der unkommentiert bleibt und auch nicht entfernt/editiert wird.

Strider sagte:

Also lass dich nicht auch noch hier vom eigentlichen Sinn eines Forums / einer Newsseite ablenken: Infos sammeln, weitergeben, anderen helfen.

Das ist aber genau der Knackpunkt... die Comments unter der Newsseite sollten durchweg Meinungen oder Fakten sein... keine Lügen, Beleidigungen oder Halbwahrheiten.

Und genau gegen sowas bin ich angegangen... was soll ich aus deiner Sicht machen? Es hinnehmen dass die News durch sowas verunstaltet wird? Den Mods melden und hoffen das diese Beiträge vllt mit viel Glück entfernt werden? Oder doch lieber eine markante Antwort dazu schreiben? Zumal meine 'ersten' Antworten auf solche Beiträge nie beleidigend und oderpassend waren sondern eher hinterfragend wie man zu diesen Aussagen gekommen ist. Natürlich fühlt sich dann so mancher auf den Schlips getreten, ist dies dann aber nicht seine eigene Schuld? Wenn ich hier lesen muss wie swissboy sich mit Händen und Füssen gegen seine Sperre wehrt... trotz der Fehler... diese mangelnde Einsicht... sorry da zweifel ich an der Lernfähigkeit. Bestes Beispiel seine Anordnung zu ignorieren...

#110 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 19. Mai 2005 - 09:54

das schürfste an der aktion ist doch, dass hier jemand in die opferrolle schlüpft, der selbst einer der auffälligsten "austeiler" gewesen ist. einerseits wird grundsätzlich jeder satz auf sogenannte unterstellungen und beleidigungen analysiert, andererseits ist man sich selbst keiner schuld bewusst. interessant. sehr interessant.

PS: "lügen und unwahrheiten" nicht zu vergessen+

edit: nur noch zu toppen ist das ganze von sprüchen die eindeutig in die richtung gehen, dass die mods ja eiiigentlich den kindergärtner spielen müssen und dafür zuständig sind "unwahrheiten und lügen" zu entfernen. wie schon oft von mir gesagt: manche leute sind einfach unfähig zu kommunizieren (egal wo und in welcher art und weise)

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 19. Mai 2005 - 09:57

#111 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 19. Mai 2005 - 10:09

Zitat

Wo war dieser Spruch provokant?

Ich hab ja geschrieben, vielleichst redest du immer so, ich jedoch finde es provokant, sorry. Ja ich/er hat alles gelesen, sonst würde ich hier nichts schreiben. Ergo ist dieser Spruch überflüssig, ausserdem war das nur ein Beispiel, ich könnte dir auch andere "Sprüche" quoten, zB dein "Wayne". Aber das soll jetzt egal sein.

Zitat

Was man hier so lesen musste sind einige nur in diesen Thread reingesprungen um was von der Leine zu lassen ohne wirklich alles gelesen zu haben oder überhaupt zu wissen worum es geht.

Unterstellung ;D

Zitat

Und was du wieder anprangerst hat noch immer rein gar nichts mit diesem Thema zu tun...

naja, wenn ich den Topic und nims erster Beitrag lese, gehts hier um Flamewars auf der Hauptseite. Also hat das sehr wohl was mit diesem Thema zu tun.

Zitat

Auch da muss ich wieder fragen... hast du mitgelesen?

Naja, aber ein paar Beiträge davor hast du was ganz anderes behauptet... kann man so schnell seine Meinung ändern? Ich bin nicht wirklch überzeugt, sorry. Ich bin gespannt, was nun stimmt, mal schaun wie es in den Comments weitergeht, denn was du hier schreibst ist ja schön und gut, was zählt ist jedoch die Umsetzung.

Zitat

Wenn diese Handlung von swissboy aufhört, was bisher nicht zu sehen war, gibt es für viele keinen Grund mehr auf seine Ausuferungen einzugehen... erst recht nicht für mich.

Das wäre natürlich ideal, eine Traumvorstellung quasi :D

Zitat

Ich finde es als Leser der ich nunmal hier bin traurig das ich sehr oft Stuss in den Comments lesen muss der unkommentiert bleibt und auch nicht entfernt/editiert wird.

Wie schon gesagt, du magst es anders sehen, aber das Problem ist ja nicht, was du schreibst, sondern wie. Du lässt dich einfach viel zu schnell provozieren.

Ausserdem kommt das so rüber, als ob die Reds nichts anderes zu tun hätten, als jede News stundenlang zu beobachten um eure unpassende Diskussionen zu entfernen/editieren. Nein sorry, damit bin ich nicht einverstanden. Das hier ist eine Art Hobby, anstatt die Reds zu motivieren schafft ihr es nur, sie zu stressen/kritisieren/mit zusätzlicher Arbeit zu belasten, bis das Fass mal überläuft. Merkst du denn nicht dass die endlosen Diskussionen nicht nur die Leser, sondern auch die Betreiber der Seite nerven und sie jeden Tag erleben müssen, wie ihr Hobby durch irgendwelche Trolle und Besserwisser vernichtet wird?

Zitat

Oder doch lieber eine markante Antwort dazu schreiben? Zumal meine 'ersten' Antworten auf solche Beiträge nie beleidigend und oderpassend waren sondern eher hinterfragend wie man zu diesen Aussagen gekommen ist. Natürlich fühlt sich dann so mancher auf den Schlips getreten, ist dies dann aber nicht seine eigene Schuld?

Jein, ohne Aktion gibts keine Reaktion.
Ok, ich sehe deine Antwort schon:
Wenn keiner Unwahrheiten oder Halbwissen von sich gibt, muss ich auch nichts richtigstellen.
Stimmt, doch hier drehen wir im Kreis. Jeder gibt dem anderen die Schuld. Du hast ja geschrieben, dass du nicht mehr drauf eingehst, das wäre ja schon mal ein Anfang, was sehr lobenswert ist. Du kannst ja, ohne auf jm einzuhacken, deine Meinung und richtige Fakten posten, OHNE eine Diskussion mit anderen anzufangen. Warum willst du denn überhaupt hinterfragen? Du schreibst doch selber dass Fakten gepostet werden sollten, keine persönliche Fragen, Meinungen oder sonstwas. Bleib einfach neutral. Du musst nicht beweisen, dass andere unrecht haben, sondern dass du Recht hast.. ein kleiner, aber wichtiger Unterschied wenn du mich fragst.

Zitat

Wenn ich hier lesen muss wie swissboy sich mit Händen und Füssen gegen seine Sperre wehrt... trotz der Fehler... diese mangelnde Einsicht... sorry da zweifel ich an der Lernfähigkeit. Bestes Beispiel seine Anordnung zu ignorieren..

Stimmt, aber damit schiesst er sich bloss ins eigene Knie und das soll dich weiter nicht stören.

Zitat

Und genau gegen sowas bin ich angegangen... was soll ich aus deiner Sicht machen? Es hinnehmen dass die News durch sowas verunstaltet wird? Den Mods melden und hoffen das diese Beiträge vllt mit viel Glück entfernt werden? Oder doch lieber eine markante Antwort dazu schreiben?

Ignorieren, die Reds ihr Ding durchziehen lassen und zeigen, dass du was drauf hast bzw es besser weisst, nicht indem du hinterherfragst und nachhackst, was quasi eine Aufforderung zu OT-Diskussionen und Flames ist, sonder ganz neutral ein comment schreiben.. Leute erkennen schon, wer Recht hat und wer nicht.
Es ist virtuell unmöglich, jedem Leser zu verbeiten, ihre "Meinung" (bzw intellektueller Müll) zu posten. So wirst du immer Kinder haben, die beim ersten Comment "erster" schreiben oder die argumentlose Behauptungen in den Raum werfen und und und... da dagegenzukämpfen ist sinnlos und wer anders denkt lebt in einer anderen Welt. Das heisst nicht, dass nichts unternommen werden soll, jedoch sollte nicht 80% de Zeit draufgehen, um Kommentare zu beobachten. Jeder Red hat da ein Kompromiss, mehr ist nicht drin bzw wäre nicht logisch da unsere/ihre Zeit begrenzt ist.

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 19. Mai 2005 - 10:34

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.

#112 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 19. Mai 2005 - 11:01

Zitat (balu2004: 19.05.2005, 06:13)

komisch nur das bei den meisten Threads die in geflame ausarten viele Beiträge von Dir stehen.<{POST_SNAPBACK}>

Es stimmt das ich in der Vergangenheit oft auch an solchen ausuferndern Threads aktiv beteiligt war und da eindeutig Fehler gemacht habe. Dazu stehe ich und entschuldige mich auch dafür.
Ich möchte lediglich festhalten das ich nim's gerechtfertigte Verwarnung Ernst genommen habe und mir danach Mühe gegeben habe mein Verhalten zu ändern. Ich bin danach ausufernden Diskussionen (insbesondere mit Chuck) aus dem Weg gegangen und habe mich auch sonst in einigen Dingen die kritisiert wurden sehr zurückgehalten. Ich habe also nach nim's Verwarnung durchaus Bereitschaft zur Einsicht und Besserung gezeigt.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 19. Mai 2005 - 11:34

#113 _Chuck_Forum_

geschrieben 19. Mai 2005 - 11:16

Zitat (Strider: 19.05.2005, 11:09)

Naja, aber ein paar Beiträge davor hast du was ganz anderes behauptet... kann man so schnell seine Meinung ändern? Ich bin nicht wirklch überzeugt, sorry. Ich bin gespannt, was nun stimmt, mal schaun wie es in den Comments weitergeht, denn was du hier schreibst ist ja schön und gut, was zählt ist jedoch die Umsetzung.

Es war nach dem ganzen Hin und Her gestern Abend mein letzter 'abschliessender' Beitrag. Und auch um ersten Beitrag habe ich bereits meine Fehler eingestanden... halten kannst du davon was du möchtest... solange eine Sperre aktiv ist kann die Besserung nicht umgesetzt werden... nim schrieb etwas in der Art das die Sperre solange aktiv sei bis man der Meinung sein... u.s.w. Da ich im Forum nach diesen Thread nicht mehr aktiv sein werde frage ich mich worauf man da warten will.

Wie schon gesagt, du magst es anders sehen, aber das Problem ist ja nicht, was du schreibst, sondern wie. Du lässt dich einfach viel zu schnell provozieren.

Was ich bereits im ersten Posting eingestand...

Ausserdem kommt das so rüber, als ob die Reds nichts anderes zu tun hätten, als jede News stundenlang zu beobachten um eure unpassende Diskussionen zu entfernen/editieren.

Nein, nicht beobachten etc. aber evtl in Zukunft reagieren wenn man per submit oder sonstwie darauf hinweist... ansonsten wäre eine Lösung (auch wenn sie iirc verworfen wurde) die Comments ins Forum verlegt werden.

Das hier ist eine Art Hobby, anstatt die Reds zu motivieren schafft ihr es nur, sie zu stressen/kritisieren/mit zusätzlicher Arbeit zu belasten, bis das Fass mal überläuft.

Fakt ist aber nunmal dass durch die Schaffung eines Commentsbereiches viele Meinungen aufeinander prallen... damit sind Misstöne vorprogrammiert und nicht zu verhindert... es liegt dann nur noch an den Usern den Ton bzw die Netiquette zu wahren.

Wenn keiner Unwahrheiten oder Halbwissen von sich gibt, muss ich auch nichts richtigstellen.

Anders ausgedrückt... wenn sich jeder zusammenreisst und deutlicher macht dass das was er gepostet hat seine _MEINUNG_ ist... dann gibt es kein Problem denn Meinungen sind unanfechtbar... wenn jemand der Meinung ist die Erde ist eine Scheibe um die sich die Sonne dreht dann ist das sein gutes Recht... wenn jemand das als Behauptung in den Raum stellt sind Reaktionen vorprogrammiert.

Stimmt, doch hier drehen wir im Kreis. Jeder gibt dem anderen die Schuld. Du hast ja geschrieben, dass du nicht mehr drauf eingehst, das wäre ja schon mal ein Anfang, was sehr lobenswert ist. Du kannst ja, ohne auf jm einzuhacken, deine Meinung und richtige Fakten posten, OHNE eine Diskussion mit anderen anzufangen.

Was ich fast immer gemacht habe... wenn jemand in meinen Augen Unsinn geschrieben habe habe ich ihn weder beleidigt noch runtergemacht oder eine Diskussion angezettelt sondern die Aussage hinterfragt bzw Fakten dem gegenüber gestellt. Mein 'Reagieren' wird hier viel zu oft so hingestellt als wenn ich mich nicht auf Fakten o.ä. beziehen würde.

Warum willst du denn überhaupt hinterfragen? Du schreibst doch selber dass Fakten gepostet werden sollten, keine persönliche Fragen, Meinungen oder sonstwas. Bleib einfach neutral. Du musst nicht beweisen, dass andere unrecht haben, sondern dass du Recht hast.. ein kleiner, aber wichtiger Unterschied wenn du mich fragst.

Meinungen sollen gepostet werden da sie in der Regel sehr wichtig sind... klare Meinungen sind mir lieber als fehlerhafte Behauptungen. Und nur letzteres hinterfrage ich... das ist auch eine Art Hilfe... wenn der Poster nicht darauf aufmerksam gemacht wird dass seine Behauptung falsch oder fehlerhaft ist... wie soll er es denn sonst erfahren. Um mehr drehten sich meine Antworten nicht. Ausnahme war nur swissboy und eine andere Person da dort oft durch Ausweichen etc eine Endlosdiskussion entstanden ist zu der ich mich habe hinreissen lassen.

Stimmt, aber damit schiesst er sich bloss ins eigene Knie und das soll dich weiter nicht stören.

Mit dem Thema 'swissboy' habe ich auch nach der Aktion hier soweit für mich abgeschlossen... auch was das Thema Endlosdiskussionen angeht da hier von meiner Person aus nur 2 Personen vorhanden sind die mich zu solchen Ausuferungen provozieren und ich diese wie von dir angesprochen behandeln werde.

Dieser Beitrag wurde von Chuck_Forum bearbeitet: 19. Mai 2005 - 11:17

#114 _Geli_

geschrieben 19. Mai 2005 - 11:18

Stelle mal nen Pott Kaff ins Forum.....und wer sich beim Genuss einer Friedenspfeife beteiligen möchte....bitte sehr.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 19. Mai 2005 - 11:26

#115 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 19. Mai 2005 - 11:31

Zitat (Geli: 19.05.2005, 12:18)

Stelle mal nen Pott Kaff ins Forum.....und wer sich beim Genuss einer Friedenspfeife beteiligen möchte....bitte sehr.
<{POST_SNAPBACK}>

ich bringe noch eine Tüte Chips mit..... :D

Wird ja wohl noch eine Weile hier "hin und her" gehen ;D

.
.
.
.
lese aber gerne weiter mit ;D
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#116 Mitglied ist offline   Opfer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Mai 05

geschrieben 19. Mai 2005 - 11:42

Entschuldigung, wenn ich mich hier einmische, aber das, was ich hier lese ist doch absolute Kinderka**e!
Es ist schon seit Monaten so, dass ihr (swissboy & Co) euch gegenseitig auf der Hauptseite hochschaukelt.
Wenn ihr euch nicht vernünftig benehmen/artikulieren könnt, dann geht zurück in den Kindergarten.
Benehmt euch mal eures Alters entsprechend, denn was ihr hier ablasst ist doch echt schon nicht mehr Kindergarten Niveau, sondern eher schon Krabbelgruppen Niveau! Fakt ist doch, dass ihr alle an der derzeitigen Situation mit Schuld habt.

Edit: Ich freue mich schon drauf, wenn Winfuture V5 mit neuem Kommentarsystem kommt ;D

Dieser Beitrag wurde von Opfer bearbeitet: 19. Mai 2005 - 11:45

#117 Mitglied ist offline   Keemo 

• Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 19. Mai 2005 - 14:11

Wie was wann wo?

Ist schon die 5.Version von WF geplant? Was gibts da für Änderungen? *Neugierigist* Und wann kommt diese neue Version? :)

Ach ja Back zu the Topic Kriegsschauplatz....damit ich ja wieder hier mithalte :lol:

Ähm ach ja ihr seit ja alle plöd *ZwinkA* :)

#118 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 19. Mai 2005 - 14:18

Was: u.a überarbeitetes Kommentarsystem
Wann: when it's done :lol:

Genauere Infos werden nicht "geleakt", ihr müsst schon ein wenig Geduld haben. Ausserdem hatten wir das im Forum schon wenn ich mich gut erinnere, kannst ja die Suchfunktion bemühen wenn du interessiert bist.
Ausserdem hat es nix mitm Thema zu tun :)

#119 _healy1_

geschrieben 19. Mai 2005 - 14:24

[edit] anzeigen sind schnell geschrieben. die anmeldung ist genauso schnell auf manuelle freischaltung umgestellt. damit dürftest du dir wenige freunde machen.[/edit]

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 19. Mai 2005 - 14:56

#120 _shelby_

geschrieben 19. Mai 2005 - 16:09

Bitte wendet euch jetzt den Themen zu für die dieser Thread gedacht ist:

Firefox vs. IE
Windows vs. Linux
Firewall vs. Sicherheitsrichtlinien

etc.

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1