WinFuture-Forum.de: Upload Geht Irgendwie Nicht So?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Upload Geht Irgendwie Nicht So?! total komisch........


#1 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

  geschrieben 17. Mai 2005 - 19:49

hey leute
hab voll das komische problem
seit 1 woche lagt bei mir alles ..

wenn ich surfe.. dauert das alles ewig bis es aufgebaut ist.k..
kann keine sachen mehr per icq oda msn verschicken..
oda was per ftp aufn server jagen
weil der nix uploadet...

hab mir gedacht das mal wieder irgendwas spackt bei mir und hab heute mal formatiert .. aber der mist ist immer noch so......

ich hab nix neues so geändert an hardware oder treiber...

was meint ihr? liegs irgendwie an mir..oder is mal wieder die telekom schuld dran....

*update*

hab nochwas vergessen zu sagen

zocken usw geht ohne lag alles......
nur beim surfen und dateien ist das so..total komisch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2005 - 07:51

Hi,

bei der Telekom bekommt ihr ja als Kunde ein bisschen Homepageplatz oder? Ich würde mal mit einem FTP Programm eine etwas größere Datei (ca. 2 MB) auf deinen Server hochladen und wieder runter und die kb Werte beobachten. Wenn du dann jeweils die volle Bandbreite hast, ist es schon mal ein gutes Zeichen.

Und mach mal ein ping auf t-online.de und guck wieviel ms du brauchst. Vielleicht haben sie zur Zeit Probleme mit der DNS Auflösung. Das würde zumindest das langsame surfen erklären. Ich tippe darauf, da du ja anscheinend mit einem normalen Ping zocken kannst.
Probier die FTP Sache und das pingen auf t-online.de mal aus und berichte uns.

Edit: sorry, habe gerade gelesen, daß du das mit dem ftp up-download ja schon getestet hast und es nicht so gut klappt.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 18. Mai 2005 - 07:53

0

#3 Mitglied ist offline   Smax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Mai 2005 - 07:58

hi

erstmal hasst du dsl oder isdn ? :8):

wenn dsl dann resete einfach mal dein router oder starte alle sachen neu die etwas mit dem interent zu tun haben.


gruß Smax :D
0

#4 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 18. Mai 2005 - 18:31

jo hab T-DSL 1000

naja problem ist wohl behoben..

hatte mein lan modem an die onboard karte angeschlossen..

naja hab jetzt das modem einfach an meiner PCI netzwerkkarte angeschlossen und nun gehts...

hmm komisch..naja solang es klappt..^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0