hi all,
ich bin auf der suche nach einem neuen telefon. sollte schnurlos und am besten mit nebenstation sein.
das problem ist dass ich gar keine ahnung habe worauf ich da achten soll und hofffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
es sollte aber auch nicht allzu teuer sein. ich weiss, die worte "gut" und "nicht teuer" vertragen sich nicht allzu gut, bin mir aber sicher dass ihr trotzdem ein paar vorschläge habt.
Seite 1 von 1
Suche Gutes Schnurloses Telefon Mit Nebenstation
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2005 - 17:29
Dann kommt noch ne kleien frage von mir dazu sollte des telefon SMS unterstüzen?
Ansonsten schau dir mal die Gigasets von Siemens an des sind alles gute telefone
Gruß Flo
Ansonsten schau dir mal die Gigasets von Siemens an des sind alles gute telefone
Gruß Flo
geschrieben 17. Mai 2005 - 18:26
sms muss es nicht können.
die gigasets? werde sie mir mal anschauen.
danke
die gigasets? werde sie mir mal anschauen.
danke
geschrieben 17. Mai 2005 - 18:57
Zitat (Possum: 17.05.2005, 19:26)
Also die Gigasets haben wir auch schon seit ewigkeiten und ich muss sagen die Qualität der Geräte ist nach wie vor überzeugend!
Was meinst du mit "Nebenstation"? Eine zusätzliche Ladestation zur Funk-Basis? Die gibt es nämlich zu allen Gigasets!
geschrieben 17. Mai 2005 - 19:20
Also wir haben in unserem Haushalt 7!! Gigasets und das ist einfach das beste was du kaufen kannst...die aktuelle Mittelklasse ist dort wohl das Gigaset S1 (color).
geschrieben 21. Mai 2005 - 16:20
danke für die antworten, hätte mich ehen zurückgemeldet , war aber anderweitig beschäftigt
Thema verteilen:
Seite 1 von 1