WinFuture-Forum.de: Panda Infiziert?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Panda Infiziert?!

#16 Mitglied ist offline   Beavis 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 20. Mai 2005 - 19:06

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du einen Virus hast, kannste ja auch mal ein paar verschiedene Online Virenscans machen, wie z.B. HouseCall von Trend Micro oder BitDefender oder den von Panda selbst

mfG
Beavis
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Faith 

• Beigetreten: 11. Juli 03

geschrieben 20. Mai 2005 - 19:07

Zitat (genkidama: 20.05.2005, 17:24)

Aber das ist echt nervig, wenn der beim Scan andauernt immer abstürtzt.. Besonders wenn man denkt, man hat einen Virus. :lol:
Gruß genkidama
<{POST_SNAPBACK}>

warum hast du die nicht gleich auf diesen Fehler hingewiesen, als du sie dran hattest ? ...

den das Problem ist nicht nur bei dir, sondern auch bei mir und einigen mehr, die Panda benutzen.

Wie gesagt, Mails bekommen die von mir in keinster Weise, die arbeit mache ich mir nicht mehr, da man von denen selbst in 100 Jahren keine Antwort erhalten wird, weil das dort faule Säcke sind, die und ihren sogenannten rund um die Uhr Service für die Kunden, ich würde eher sagen, rund um die Uhr Kaffee kochen, trinken und tratschen und sich darüber freuen, dass die Verkaufszahlen stimmen, also warum noch support anbieten ?
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#18 Mitglied ist offline   genkidama 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 20. Mai 2005 - 19:10

Ich habe jetzt die 4.02.00 Vers. von der Page runtergeladen und nochmals neuinstalliert. Es war schon hartnäckig die ganzen Reg-Einträge zu löschen, aber mit TuneUp ging es eigentlich recht flockig. :lol: Mal schauen ob Besserung zu erhoffen ist.
Naja, wann hatte ich sie dran?

Gruß genkidama
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0