WinFuture-Forum.de: Bei Theme Wechsel Wird Hintergrund Nie übernommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bei Theme Wechsel Wird Hintergrund Nie übernommen

#1 Mitglied ist offline   Deaen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Mai 05

geschrieben 17. Mai 2005 - 14:43

Hi Leute,

..Wie mir empfohlen wurde, habe ich die StyleDatei von Windows (uxtheme.dll) mit einem Programm gepatcht. Soweit - So gut. Nun kann ich ja alle Themes ohne StyleXP o.ä. umstellen. Nun das Problem: Wenn ich auf ein *theme doppelkliche, und es dann übernehme als neuen Style, wird alles bis auf den Desktophintergrund übernommen. Egal welches theme es ist, es wird einfach nicht umgestellt. Manche Styles kann man auch als *exe herunterladen, und installieren. Wenn ich es dann versuche zu installieren, und das installations Programm am ende ist (es steht dann dort: Time Remaining: 0 minutes 0 seconds), aber anstatt das die installation nach ein paar sekunden Vollständig ist, und sich schließt, geht das ganze Spielchen einfach weiter. Die eigentlich fertige installation, installiert einfach weiter, ohne einen fortschritt zu erzielen. Dann muss ich die installation Manuell beenden, und so wird dann auch der Style gelöscht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon einmal im Vorraus!

MfG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 17. Mai 2005 - 15:15

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es meistens keine *.theme sondern *.msstyle Dateine sind, die nur den visuellen Stil und sonst nichts verändern. Von den *.exe Datein von Themexp.org würde ich die Finger weglassen, da diese meist Viren enthalten.
0

#3 Mitglied ist offline   Deaen 

geschrieben 17. Mai 2005 - 15:26

Hm..woher kann ich dann neue Skins laden?
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 17. Mai 2005 - 15:27

Zitat (sumfartieone: 17.05.2005, 16:15)

Von den *.exe Datein von Themexp.org würde ich die Finger weglassen, da diese meist Viren enthalten.
<{POST_SNAPBACK}>

EXE-Pakete von ThemeXP enthalten meist keine Viren, aber Adware und oder Spyware.
Ein kleiner Tipp für ThemeXP-Downloads: Keinesfalls EXE-Pakete von www.ThemeXP.org downloaden (die enthalten Adware und/oder Spyware). Wenn nötig den Download abbrechen und neu starten bis der Download eine ZIP-Datei ist. Beim ersten Download ist dies normalerweise beim dritten Versuch der Fall.
Nur ZIP-Pakete von ThemeXP herunterladen!
0

#5 Mitglied ist offline   Deaen 

geschrieben 17. Mai 2005 - 15:30

Bis jetzt hatte ich immer gleich die zip bzw. rar dateien. Und von den *exe hatte ich nur 2 :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   Lucas 

• Beigetreten: 13. Dezember 04

geschrieben 17. Mai 2005 - 20:05

Zitat

Die eigentlich fertige installation, installiert einfach weiter, ohne einen fortschritt zu erzielen. Dann muss ich die installation Manuell beenden, und so wird dann auch der Style gelöscht.
Das liegt daran, dass die themes von diesen exe-Dateien manchmal nur mit Style-Programmen laufen. Die msstyle Datei ist da garnich drin.

Und jetzt wo ihrs sagt, das da manchmal Spyware drin is, erinnere ich mich. Immer wenn ich bei themexp.org themes geladen hatte, hatte ich son mist auf dem Rechner. Und ich habe mich immer gewundert woher das kommt.
0

#7 Mitglied ist offline   Deaen 

geschrieben 17. Mai 2005 - 21:24

Ah, okay :D ..Habe jetzt auch mal, aus reiner neugierde mein System nach Spyware durchsucht..und siehe da über 100Treffer :8):
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0