WinFuture-Forum.de: Ob Die Graka Was Wär? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Ob Die Graka Was Wär? oder doch ne andere?

#31 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 22. Mai 2005 - 18:34

Zitat (janboe: 22.05.2005, 13:18)

Ich glaube mich zu erinnern das man mit den Omega Treibern ne 9800SE auf das Niveu einer 9800XT patchen kann. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. So könnte er doch einiges Sparen.
<{POST_SNAPBACK}>

Wohl eher zur Pro und das geht auch nicht mit jeder 9800SE... Lahnt sich aber nicht, da die 9800Pros mittlerweile kaum noch mehr als die SEs kosten.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 23. Mai 2005 - 15:12

mh was habten ihr alle so probs ich hab bei CS : S ca 56FPS durchschnittlich bei sehr vielen spielern auf einem fleck und mein sys ist sehr ähnlich könnte man sagen

Abit AN7
AMD Athlon XP-M 2400+
Gainward ....... 5900xt
2x 512mb Crosair VS

Aso bei CS : S alles auf höchsten details bei eienr auflösung von 1240x1024
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#33 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 23. Mai 2005 - 16:35

Ich weiss ja nicht ob du oft sollche Spiele zoggst aber man merkt schon einen unterschied im Schussverhalten. Besonders wenn du 30 Fps im vergleich zu 90 Fps hast.
Manchen reicht das zwar aber ich hab auch mal 90 Fps mit meinem Sys aber wenn ich in Aztec in die Wassergegend komme gehen die auf 39 und dann kann ich überhaupt nicht mehr zoggen, dazu kommt das man es auch schon mit den Augen merkt wie es an einem vorbei "zittert".

Und dabei zog ich mit 1152x768 mit Details und Models auf Mittel und dem Rest auf niedrig.
0

#34 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 23. Mai 2005 - 17:25

komisch ich merk da keinen unterschied bei aztek vieleicht liegt daran das ich meisten beim wasser unten bin und des gewöhnt bin *fg* B.t.t.T

die grakas wo vorgeschlagen worden sind sind schon ganz gut würde aber geld sparen und nen neus sys kaufen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#35 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 23. Mai 2005 - 19:05

Genau so denken viele bis sie irgendwann merken die Entwicklung ist eh schneller als ich, sprich es ist schon fast egal was man käuft und wann.

Zum Beispiel hört man jetzt schon was von dem neuen AMD Sockel M2 für nächstes Jahr, obwohl im Mom der 939 eigendlich aktuell ist was bringt nun aber warten wenns dann nach einem Jahr eh wieder anders ist ;).

Bei mir wars genauso letzten Nov aufgerüstet Sockel A und dann sowas :D naja aber irgendwo passt es nun wieder weil ich dann mit dem M2 wieder auf 64 Bit aufrüste ;).
0

#36 Mitglied ist offline   bAssI 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 23. Mai 2005 - 22:19

werd ich auch aber ich werd warten bis das preisleistungsverhältnis stimmt!
dann nen geiles und ausgereiftes board un ne lowcost cpu die für ihren preis nen gutes oc'potential hat (wie jetzt der 3000+ venice bzw was der winni ma war)

mfg
bAssI
0

#37 Mitglied ist offline   Pyragnu 

• Beigetreten: 03. Mai 05

geschrieben 23. Mai 2005 - 23:32

Mal rein spring und was zum Threadopening sagt/schreib:

Würde man der 5200er die DirectX 9 Fähigkeit entziehen, wäre es ein sehr gute Karte... *sss*

Doch in der Form und Technik, wie sie da steht, würde ich sogar eine 9200er Radeon vorziehen, weil die eben genau kein 9er Unterstützung hat.

Wenn man es sich leisten kann, ist eine 9800pro bzw eine 6600er Nvidia die bester derzeitige Wahl...

greetz
Pyra

PS: ist übrigens das Gleiche bei einer 6200er von Nvidia...
Mein System:

Motherboard: AsRock K7VT4A+
CPU: AMD Sempron 2300+
Arbeitsspeicher: 512MB (VT)
Grafikkarte: Leadtek WinFast A310 Cinema
Soundkarte: Onboard C-Media CMI6761A 5.1
Festplatte: ExcelStor G140 (Gemini Family; 40GB)
Betriebssystem: Microsoft Windows 2000
Monitor: LG FLATRON 795FT Plus
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0