WinFuture-Forum.de: Kein Videosignal Nach Dem Startvorgang? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Kein Videosignal Nach Dem Startvorgang?


#1 Mitglied ist offline   Winston 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2005 - 13:10

also, ich habe ein wirklich ganz komsiches problem und es kam von heute auf gestern ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.

wenn ich den pc boote läuft alles ganz normal und der win2000 startvorgang erfolgt bis zu genau dem moment wo der blaue balken bei 100% ist und windows normalerweise umschalten würde und man sich anmelden könnte. bevor dies jedoch passiert geht der tft in den schlafmodus und meldet davor noch, dass es kein videosignal gibt.
im abgesicherten modus läuft alles ganz normal und ich kann die grafikkarte rausschmeißen, normal booten und alles ist fein. er entdeckt halt dann beim neu booten meine grafikkarte und wenn ich danach neu starte gibt es unmittelbar nachd em bootvorgang wieder kein videosignal. ich habe schon alle treiber (alte und neue) für meine ati all in wonder 9800 se ausprobiert und sogar mal den intel agp chipsatz treiber neu installiert....

auch einen anderen tft habe ich angeschlossen....

hat jemand eine idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 17. Mai 2005 - 13:13

Hast du vor dem installieren der Treiber die alten sauber entfernt?
Z.B. mit Driver Cleaner 3.3?

Hat Deine Graka nen digitalen Ausgang? Den mal probiert?



Gruß,

SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   Winston 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2005 - 13:26

ich habe die treiber deinstalliert und die grafikkarte hat nur einen digitalen eingang und keinen vga mehr. wie gesagt lief am abend noch alles ohne probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0