WinFuture-Forum.de: Neue Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Neue Graka


#1 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 19:24

also ich wollete mal fragen ob ich aktuelle spiele und komende in bester auflösung ruckelfrei zocken kann .deswegen wollte ich fragen welche graka ich nehmen soll , soll aber net soviel in die tasche gehen
P4 3000 mhz
768 MB RAM
LEADTEK WINFAST 6600GT <------- habe an die gedacht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 19:54

würde doch schon mehr zu einer 6800gt tippen.... mit der 6600 wirst du zwar schon deine freude haben aber für die neuen spiele wird es wohl nicht reichen wenn du sie in "bester" auflösung spielen willst. steck auch noch nen ram nach :P

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 16. Mai 2005 - 20:20

Zitat

würde doch schon mehr zu einer 6800gt tippen.... mit der 6600 wirst du zwar schon deine freude haben aber für die neuen spiele wird es wohl nicht reichen wenn du sie in "bester" auflösung spielen willst. steck auch noch nen ram nach

Mal genauer gelesen?

Zitat

soll aber net soviel in die tasche gehen

Da fällt Deine empfohlene Karte wohl erstmal weg, oder?

BTT: Mit der 6600GT bist Du gut bedient, wenn Du nicht gerade der Benchmarkwahnsinnige Hardcoregamer bist, reicht Sie für alle Spiel in guten is sehr guten Auflösungen vollkommen aus.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#4 Mitglied ist offline   Snakebite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz

geschrieben 16. Mai 2005 - 20:34

Die 6600er is OK. Für die aktuellen systeme reicht die volkommen aus.

Zitat

soll aber net soviel in die tasche gehen
wenn 250 noch in die Tasche gehen dann hol dir ne 6800gt :P und du kannst auch spiele die in der zukunft erscheinen in höheren Auflösungen spielen.

Dieser Beitrag wurde von Snakebite bearbeitet: 16. Mai 2005 - 20:34

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0