WinFuture-Forum.de: Miranda Wetter Plugin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Wetter Plugin


#1 Mitglied ist offline   Kopfweh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 09:50

hallo

ich hab ein großes problem kann mir vielleicht eine anleitung geben wie ich das wetter plugin zusammen bekomme irgendwie bin ich zu dumm um das hin zu bekommen. denn ich ärger mich jetzt schon den dritten tag damit und würd auch gern mal haben das es bei mir funktioniert! und die anleitungen was ich im internet finde geht es dann trotzdem nicht entweder mach ich was falsch oder ich weiß sonst keinen rat mir. also bitte bitte könnte mir irgendwer helfen der mir eine anleitung für schritt für schritt geben kann?


lg
kopfweh
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0