Zitat
Was an dem Datenblatt hast du nicht verstanden?
Ich habe es nicht gelesen.
Zitat
Kannst du kein Englisch?
Sicher besser als der Durchschnitt hier.
Zitat
Kein PDF Reader installiert?
Nein.
Zitat
Zumal ein Staubkorn (wenn es überhaupt bei hohen Umdrehungszahl auf dem Platter liegen bleibt und nicht von den Rails des Sliders weggestoßen wird) einen Headcrash verursachen kann.
Also imho irrelevant.
Zitat
Darüber wurde schon zu oft darüber disktutiert. Zumal dies auch kein Problem darstellt und auch teilweise so gar nicht stimmt. Mit der heutigen Technik kann man das bestens kompensieren (besten Beispiel sind die 30k Dell Platten die nicht unbedingt wärmer werden als 7200er Platten - dank eines WF Users haben wir ja auch mal die 30k Platten testen können).
Das größere Problem ist nun mal die Wärme und nicht der Staub - das ist für mich auch kein Diskussionsgrund. Ich hatte es nur erwähnt. Mehr Staub wird es in Zukunft nicht geben, aber viel mehr Wärme.
Zitat
Falls sich deine Frage aber auf Durckausgleichsventile bezieht - diese wirst du in handelsüblichen Desktop/Workstation/Server Festplatten nicht finden.
Warum diskutieren wir denn nicht gleich über Probleme, die in 20 Jahren auf dem Mars passieren?
Festplatte Dreht Sich Nicht? heißt das Thema hier. Wie kann denn sowas passieren? Ist Staub reingekommen oder wurde sie zu heiß?
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Wenn man feststellt, dass es nicht mehr um das eigentliche Thema geht, reicht es, wenn man ihn überfliegt. Und das eigentliche Problem war ja schon Seiten vorher geklärt, richtig?

Hilfe
Neues Thema
Antworten