WinFuture-Forum.de: Nebenjob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nebenjob


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Mai 2005 - 13:53

kann mir wer sagen wie ich möglichst schnell an einen nebenjob komme?

ich brauch unbedingt einen nebenjob sonst hab ich bald kein internet mehr :cool:
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. Mai 2005 - 13:58

hallo

In dem du in Zeitungen Stellenangebote liest.
Oder auch Online Jobbörsen verwendest. Oder du schaust, ob auf Geschäften nach, dort steht ab und zu, dass es Jobs zu vergeben gibt.

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 13:59

oder webdesing istauch ne idee 1-2 seiten ihm monat und du hast des geld zusammen wenn nit mehr vorrausgesetzt du bist einigermassen gut in html und teil php
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#4 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:10

Mal bei ner Zeitarbeitsfirma frage... die haben oft was auf Teilzeit!

Ansonsten:
Zeitungen Austragen :cool:

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:12

ich würde so ziemlich alles machen nur brauch ich ein bisschen geld für internet

edit: könnt mir jemand nen link geben wo man zeitungen austragen kann oder links von zeitarbeitsfirmen?

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 15. Mai 2005 - 14:31

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#6 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:38

Zitat (linksta: 15.05.2005, 15:12)

edit: könnt mir jemand nen link geben wo man zeitungen austragen kann oder links von zeitarbeitsfirmen?
<{POST_SNAPBACK}>


das machst am besten bei einer regionalen Zeitung .. woher sollen wir wissen wo du wohnst :cool:

bringt ja wenig, wenn wir dir nen Link von ner Stuttgarter Zeitung geben und du in Kiel wohnst :) es sei denn, du willst dich ausgiebig sportlich betätigen

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 15. Mai 2005 - 14:39


#7 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:43

Frag einfach bei jeder Zeitung in Deiner nähe nach... Die suchen fast alle noch Leute die Zeitungen austragen...

Zu den Zeitarbeitsfirmen:
Die gibt es inzwischen auch wie Sand am Meer. Wenn Du in einer größeren Stadt lebst, wirst Du dort höchstwahrscheinlich Randstad, Manpower, etc... finden. Wenn nicht, dann halt die nächst größere Stadt :cool:

Du kannst auch bei der IHK fragen, ob sie Dir eine Zeitarbeitsfirma empfehlen können...

#8 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:54

ansonsten jede größere firma in deiner gegend dürfte zumindest hilfsjobs haben. geht von lagerarbeiter (kisten fahren) bei edeka bis bonbons schleppen bei vivil. kommst normal schnell rein. dann hast nen job und kannst nach einem guten nebenjob suchen der eventuell besser bezahlt wird oder nicht so anstrengend ist.

#9 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2005 - 16:08

Eine Frage, wie kann ich Nebenbei für 1&1 arbeiten? es gab mal irgendwo, irgendwas...wofür man für 1&1 arbeitet, so werbung und so macht...das würde ich sehr gerne machen, bloss weiss ich nicht wie und wo und auf was sollte ich achten?

#10 Mitglied ist offline   Noillusion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Magdeburg
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 15. Mai 2005 - 16:15

z.B. hier anmelden:

https://profiseller.de/info/index.php3

bin für fragen offen :-)
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild

#11 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 12:19

Zitat (Noillusion: 15.05.2005, 17:15)

z.B. hier anmelden:

https://profiseller.de/info/index.php3

bin für fragen offen :-)
<{POST_SNAPBACK}>

ohja dankeschön. (check deine pn´s)
wie alt muss man sein, damit man des machen kann? wenn man dies machen möchte, muss man da bei 1&1 Kunde sein?

#12 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 16. Mai 2005 - 12:25

Zitat (ayteee: 16.05.2005, 13:19)

ohja dankeschön. (check deine pn´s)
wie alt muss man sein, damit man des machen kann? wenn man dies machen möchte, muss man da bei 1&1 Kunde sein?
<{POST_SNAPBACK}>


Kunde bei 1&1 musst DU nicht sein...

Aber soweit ich weiß, musst Du dafür 18 sein.

Aber sehr viel bringt es nicht, es sei dem Du hast ein Umfeld in dem noch keiner einen DSL-Anschluß hat...

Bin uach dabei, und hab bisher nur 2-3 Sachen an den Mann bringen können.
Einer war dabei, der meinte seine Rechnungen nicht bezahlen zu müssen...
Und zack war auch die Provision wieder weg...

Aber wenn man jeden Monat zwei DSL-Anschlüße verkauft, oder ein riesen Webhosting-Paket, dann sollte es reichen :)

#13 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 12:39

Zitat (MaDDiN: 16.05.2005, 13:25)

Kunde bei 1&1 musst DU nicht sein...

Aber soweit ich weiß, musst Du dafür 18 sein.

Aber sehr viel bringt es nicht, es sei dem Du hast ein Umfeld in dem noch keiner einen DSL-Anschluß hat...

Bin uach dabei, und hab bisher nur 2-3 Sachen an den Mann bringen können.
Einer war dabei, der meinte seine Rechnungen nicht bezahlen zu müssen...
Und zack war auch die Provision wieder weg...

Aber wenn man jeden Monat zwei DSL-Anschlüße verkauft, oder ein riesen Webhosting-Paket, dann sollte es reichen :)
<{POST_SNAPBACK}>

bei uns ist dsl verfügbar! aber ich bin keine 18 :ph34r:..ich glaube ich ruf mal bei 1&1 an...hmm prüfen die das den, dass ich 18 bin? ich meine ich habe ja eigene bankverbindung etc.

#14 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 16. Mai 2005 - 12:44

Zitat (ayteee: 16.05.2005, 13:39)

bei uns ist dsl verfügbar! aber ich bin keine 18 :)..ich glaube ich ruf mal bei 1&1 an...hmm prüfen die das den, dass ich 18 bin? ich meine ich habe ja eigene bankverbindung etc.
<{POST_SNAPBACK}>


Ich weiß nicht ob die das prüfen - wäre doch bestimmt nicht in deren Interesse, oder :)

Ruf' am besten einfach und, und frag nach...
Ansonsten meldest Du einfach Deinen Vater an, und gibst Deine Kontodaten an... :ph34r:

#15 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 12:50

Zitat (MaDDiN: 16.05.2005, 13:44)

Ich weiß nicht ob die das prüfen - wäre doch bestimmt nicht in deren Interesse, oder :ph34r:

Ruf' am besten einfach und, und frag nach...
Ansonsten meldest Du einfach Deinen Vater an, und gibst Deine Kontodaten an... :)
<{POST_SNAPBACK}>

stimmt...also..kann man heute 1&1 anrufen und fragen?

-edit-
es steht ja nirgends da, dass man 18 jahre alt sein muss..

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 16. Mai 2005 - 12:53


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0