WinFuture-Forum.de: Bug Im "mywinfuture" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bug Im "mywinfuture"


#1 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 15. Mai 2005 - 11:29

Moin,

mir ist eben aufgefallen, als ich mir mein "MyWinFuture" angeschaut habe, dass nach dem Absenden meines "Votes" ich die Fehlermeldung zu lesen war: Ungültige UserID ... blablabla. Ich glaube mal nicht das das so sein sollte.

Nicht das mich das ganze irgendwie stört. Ich dacht nur das man das mal erwähnen könnte.

Wünsche noch ein entspannendes verlängertes WE.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Mai 2005 - 11:33

Das liegt irgendwie an der Weiterleitung nach dem Abstimmen. Du wirst zwar zur vorherigen Seite weitergeleitet, die ID geht dabei aber leider verloren.

Denke dir für den Bugreport, aber ich glaube nicht, dass das geändert wird. :cool:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0