WinFuture-Forum.de: Erhalte Fehlermeldung Beim Starten Der Integration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Erhalte Fehlermeldung Beim Starten Der Integration Winnt.sif-Fehler - 76 - Path not found


#1 Mitglied ist offline   twin_88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Mit meiner Freundin zusammen sein. Alles was mit Computer zu tun hat (Hardware, Software, Modding etc.). Meine Homepage. Mit Freunden treffen. Viiiiel Musik hören. Fernsehen und Kino und noch alles was Spaß macht :)

geschrieben 14. Mai 2005 - 20:54

Hallo, erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich auch "Integration Starten"
klicke:

Winnt.sif-Fehler - 76 - Path not found bei: cw_24_1XPCD:C:\xp

An was kann das liegen? Benutze die Original WinXP Prof Version. Dort wollt
ich dann zusätzlich das SP2 (was auch problemlos funktioniert) und einige Treiber und Programme mit einbauen,
mithilfe des Tools.
Als Treiber habe ich unter anderem treiber für meine Soundkarte, TV Karte usw eingefügt.
Als Raidtreiber is der VIA Raid Treiber eingefügt.
Zusätzlich habe ich einige Windowsupdates hinzugepackt.

Vielen Dank für eine Antwort!

Grüße, Marcel R.

P.S.: Das Programm ist sonst der Hammer! Echt super was ihr da geleistet
habt! Macht weiter so ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2005 - 21:07

Hast du ein Windows-Theme mit integriert?
0

#3 Mitglied ist offline   twin_88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Mit meiner Freundin zusammen sein. Alles was mit Computer zu tun hat (Hardware, Software, Modding etc.). Meine Homepage. Mit Freunden treffen. Viiiiel Musik hören. Fernsehen und Kino und noch alles was Spaß macht :)

geschrieben 14. Mai 2005 - 21:17

@tobiasndw: jo ich hab ein theme mit eingebaut gehabt...da gibts ja diese funktion im programm.

Edit: Ich glaub ich hab den ´Fehler gefunden. Ich hab jetzt mal das Theme ausgeschaltet und nun gehts. Liegt das am theme oder was kann das sein mit dieser Fehlermeldung?

Dieser Beitrag wurde von twin_88 bearbeitet: 14. Mai 2005 - 22:29

0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2005 - 10:45

@twin_88

Ja, diese Fehlermeldung wird durch das einbinden des Themes verursacht.

edit: Kannst du mir bitte dein verwendetes Theme mailen?

[email protected]

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 15. Mai 2005 - 10:45

0

#5 Mitglied ist offline   twin_88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Mit meiner Freundin zusammen sein. Alles was mit Computer zu tun hat (Hardware, Software, Modding etc.). Meine Homepage. Mit Freunden treffen. Viiiiel Musik hören. Fernsehen und Kino und noch alles was Spaß macht :)

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:08

habe dir die theme datei zugesendet. ich hoffe das hilft die etwas weiter :cool:
vielen dank für deine mühe!
gruß, marcel


edit: ich glaub ich hab den fehler. die themedatei geht gar nich richtig. ich hab die so abgespeichert wie im programm beschrieben. wenn ich anklicke öffnet er zwar das fenster zur designauswahl, aber er zeigt mir nur das alte windowsdesign.

Dieser Beitrag wurde von twin_88 bearbeitet: 15. Mai 2005 - 14:11

0

#6 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2005 - 15:07

@twin_88
bei mir funktioinert das Einbinden des Themas auch nicht so richtig
Theme-patch Funktioniert Nicht
liegt bei mir definitiv nicht am Thema.

Wenn ich das Thema erstellt kann ich es beim aktuellen Windows korrekt anwenden. Nur wenn ich eine CD mit dem XP-ISO-Builder erstelle, wird das Thema falsch dargestellt.
0

#7 Mitglied ist offline   TheUnnameless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 10:25

Servus,

also ich wollte mir heute auchmal so ne cd mit dem tool erstellen und finde das tool ansich erstmal seupergenial also respekt an dich tobiasndw für das proggen...


so nun bekomm ich aber folgende fehlermeldung:

Winnt.sif-Fehler - 
70 - Zugriff verweigert
 bei: cw_2
XPCD:E:\XPCD



ich habe kein theme mit intergrieren wollen und die meldung kommt leider trotzdem...


kann mir einer helfen?


...MfG DUKE...
0

#8 Mitglied ist offline   TheUnnameless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 11:29

also ich hab zwar keine ahnung wieso aber ich hab den iso builder grademal neu gestartet und mein profil geladen und nu funktionierts ohne fehlermeldung obwohl ich keinerlei umstellungen anden einstellungen von vorhin gemacht habe...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0