WinFuture-Forum.de: Cs:s Sponsoring - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Sponsoring Webdesigns


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 17:47

Unser Clan sucht noch einen weiteren Sponsor. Einen haben wir schon, doch wir könnten ein gutes Webdesgin gebrauchen.
Weiß einer welcher Anbieter Clans sponsort mit Webdesigns?
Danke für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 18:01

also ich denke, das bei den thema alles nur mit eigenarbeit geht. nen sponsor wirst du über das netzt nicht finden. tipp jetzt mal .... ihr seid nicht der einzige clan der diesen einfall hat . schreib firmen in deiner nahe an und frage sie einfach.... ;)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 18:34

Ich hatte mal eine Page gefunden die darauf ausgerichtet war, aber ich find sie net mehr :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0