WinFuture-Forum.de: Win Xp 64 , Ie Und Firefox Bauen Keine Seite Auf ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp 64 , Ie Und Firefox Bauen Keine Seite Auf !


#1 Mitglied ist offline   Kobayashi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 10:30

Moin zusammen , hab mir nun mal Probeweise Win XP 64 aud meine 2te HD installiert . Installation is soweit so gut verlaufen , bis ich gemerkt hab das es für meine Nic 3Com 905b-tx keine 64 bit treiber gibt . Ok kein Prob . dacht ich , installiere ich halt die treiber für mein Onboar Lan meines Asus K8N . Gesagt getann , installation verlief problemlos . Dann Firefox 1.01 draufgeschmissen , und ab zum testen ins Inet . Scheisse da ging gar nix , weder mit Firefox , noch mitm IE 32 oder IE 64 bit . OK intergrierte Firewall abgeschaltet , ging auch nix . Dann wollt ich auf den Router zugreifen , ging auch nich . Also Netzwerkverbindung zu Congster manuell eingerichtet, konnte mich bei Congter auch einwählen können , nur hab ich immer noch keinen Zugriff auf Webseiten . Hab dann mal t-online angepinngt , ging auch, 4 Pakete angekommen , null verlust. Bin der Verzweiflungt nahe woran der Scheiss liegen könnte ? bitte helft wenn ihr ne Lösung wisst .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kobayashi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 16:30

Tach alle zusammen , nach dem ich mit meinem Hauptrechner , also Asus K8N + 3COM 905b-tx oder dem Onboard Lan nich ins Internet gekommen bin , hab ich das Wn XP64 mal auf meinem zweit rechner Asus K8V-D + Realtek 8139 installiert , und siehe da es funktioniert :ph34r: , zwar komm ich immer noch nich über meinen Router SMC 2804 WBR ins INET aber zumindest is das schonmal ein Teilerfolg . Kann mir jemand sagen wieso ich nicht auf meinen Router zugreifen kann ? wäre wirklich sehr dankbar :)
0

#3 Mitglied ist offline   Kobayashi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2005 - 18:49

Naaben zusammen , so bin mal wieder am Hauptrechner und hab Win XP 64 nochmals installiert . Netzwerkverbindung ist nun wieder einmal manuell eingerichtet . Die ersten Versuche mit Firfox 1.04 + IE 32 bit schlugen fehl . Dann der nächste Versuch mit dem IE 64 bit , und mein erster Erfolg sich mit dem Internet zu verbinden :unsure: : man tastet sich so pöh a pöh vor ;) . Wieso funktionerts nich mit Firefox oder mitm IE 32 bit ? hat jemand ne Idee ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0