WinFuture-Forum.de: Beliebte Ps2 Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beliebte Ps2 Games

Umfrage: Welches Game gefällt euch am davon am besten? (9 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches Game gefällt euch am davon am besten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 13. Mai 2005 - 22:39

Hallo,

ich wollte evtl. ein PS2 Turnier veranstalten. Da ich nicht mehr ganz so sehr in der Szene drinstecke wie noch vor ein paar Monaten, wollte ich mal fragen welche Game ihr glaubt am meisten Anklang finden wird.

Das ganze soll sich aber nur auf ein Spiel konzentrieren. Falls also ein Spiel fehlen sollte, ergänze ich es gerne.

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2005 - 23:04

Tekken ist sehr sehr geil..gibt kein bessers Game! Hmm Naja, GTA ist auch net schlecht..aber der rest ist alles wack!!!

#3 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 23:25

Mortal Kombat, Soul Calibur II, DOA2 und Ratchet & Clank 3 finden bei uns immer großen Anklang.

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 13. Mai 2005 - 23:35

Killzone, Red Faction 2, NFSU, StarWars Battlefront, etc. (spiel ich mit nem Kumpel immer)

(poste mehr wenn mir noch welche einfallen :P )

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0