WinFuture-Forum.de: Hp Laserjet: Problem Mit Papiereinzug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Laserjet: Problem Mit Papiereinzug Papier wird nach Druck am Ende geknickt


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 21:56

Hallo zusammen,

verwende einen HP LaserJet 1000 unter Windows XP. Bin mit dem Drucker bislang immer zufrieden gewesen, jedoch habe ich seit einigen Tagenjetzt offenbar ein Problem mit dem Papiereinzug (?):

Nachdem das Papier eingezogen und korrekt gedruckt worden ist, sind mir jetzt am unteren Seitenende (das zuletzt aus dem Drucker kommt) einige "Knicke" zu sehen. Diese Knicke sehen aus, als hätte ich das Papier an zwei Stellen zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und leicht über den Finger geknickt, sodass sich das Papier an den beiden Stellen wellt. Auch ist mir aufgefallen, dass sich diese Druckstellen offenbar auf gleicher höhe wie die "Gummirollen" befinden, mit denen das Papier durch den Drucker geführt wird.

Woran könnte das Problem also liegen? Kann sowas durch den neuen Treiber bedingt sein, denn ich kürzlich von der HP Seite installiert habe?

Danke,
Tom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0