WinFuture-Forum.de: Toold Zum Automatischen Schneiden Von Mp3s? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Toold Zum Automatischen Schneiden Von Mp3s?


#1 Mitglied ist offline   7!7AN!UM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 08. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 21:17

Hi,

Ich nehme gerne mit dem phonostar-Player aktuelle Lieder auf. Ich würde aber auch die Aufnahmefunktion über Nacht laufen lassen - das Problem ist jedoch, dass mich das Schneiden dieser "Monsterdatei" dann wahrscheinlich mehrere Stunden kosten würde ...

Kennt jemand vielleicht ein Programm, dass automatisch .mp3- oder .wav-Files schneidet (natürlich am besten an der richtigen Stelle )? Vielleicht ist ja auch eine solche Funktion bereits in einem Streaming-Programm integriert?

Dankeschön schon mal im voraus,
7!7AN!UM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 23:30

Bei air2mp3 kkonnte man sich Schnittlisten runterladen und das Tool hat die Songs dann geschnitten das Tool ist kostenlos.

Ein anderes Tool, was deine Aufnahem automatisch schneidet wirst du kaum finden ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0