WinFuture-Forum.de: Msn Messenger + Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Msn Messenger + Winamp

#16 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 13. Mai 2005 - 22:44

Zitat

du machst mir angst...was meinst du genau damit? wenn ich msn messenger chatte, was passiert denn da genau ?

Dein nichtvertrauenswürdiger Gegenüber schickt dir eine HTML-Nachricht, die einen der 50+ Exploits im IE-Engine ausnutzt. Und plötzlich gehört dein System nicht mehr dir.
Deshalb ist es eine denkbar dämliche IE, den MSN Messenger zu benutzen. Sicherere Alternativen existiert, können viel mehr viel besser und haben auch Anbindung an WinAmp-Playlists.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   HNX1988 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 13. Mai 2005 - 22:45

schau mal ob vielleicht bei die die ´´was ich gerade höre´´ eingeschaltet ist bei msn, denn des könnte auch sein :P
0

#18 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2005 - 22:47

Zitat (Rika: 13.05.2005, 23:44)

Dein nichtvertrauenswürdiger Gegenüber schickt dir eine HTML-Nachricht, die einen der 50+ Exploits im IE-Engine ausnutzt. Und plötzlich gehört dein System nicht mehr dir.
Deshalb ist es eine denkbar dämliche IE, den MSN Messenger zu benutzen. Sicherere Alternativen existiert, können viel mehr viel besser und haben auch Anbindung an WinAmp-Playlists.
<{POST_SNAPBACK}>

ich habe in msn nur leute, die ich persönlich kenne! und die würden sowas nicht machen!!

Zitat (HNX1988: 13.05.2005, 23:45)

schau mal ob vielleicht bei die die ´´was ich gerade höre´´ eingeschaltet ist bei msn, denn des könnte auch sein  :P
<{POST_SNAPBACK}>

Problem ist doch schon gelöscht..trotzdem danke
0

#19 Mitglied ist offline   Bladerunner 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Februar 06

geschrieben 03. März 2006 - 15:41

*hat sich erledigt*

Dieser Beitrag wurde von Bladerunner bearbeitet: 03. März 2006 - 16:16

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +