Seite 1 von 1
Office 2003 lässt sich nicht updaten Pro11.Msi kann nicht gefunden werden
geschrieben 13. Mai 2005 - 14:19

Anzeige
geschrieben 13. Mai 2005 - 14:38
es gibt ja mehrere Office 2003 Versionen.. sicher, dass du die richtigen Updates gezogen hast?
Hast du schon versucht, die Updates einzeln herunterzuladen und zu installieren?
Hast du den Service Pack schon installiert?
Hast du schon versucht, die Updates einzeln herunterzuladen und zu installieren?
Hast du den Service Pack schon installiert?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 13. Mai 2005 - 14:48
Alles drauf SP2 ,Office 2003 und die richtigen Updates aber es geht nicht
geschrieben 13. Mai 2005 - 14:48
Hast du von der CD oder von der Festplatte installiert?
Und hast du Frontpage zusätzlich installiert?
Und hast du Frontpage zusätzlich installiert?

geschrieben 13. Mai 2005 - 14:56
ging mir genau gleich. Hab dann die kleinere Client-Version gesaugt - dann ging das Update.
Download (24,5 MB)Hier der direkte Link
Download (24,5 MB)Hier der direkte Link
geschrieben 13. Mai 2005 - 14:57
Die Frage ist ersteinmal, welches Office 2003 verwended wird und ob für dieses Office das SP1 installiert wurde und ob es sich um orginal CDs handelt oder nicht.
Das Problem tritt meistens auf, wenn die Pro11.Msi nicht die Version ist, die erwartet wird oder beschädigt ist.
Das Problem tritt meistens auf, wenn die Pro11.Msi nicht die Version ist, die erwartet wird oder beschädigt ist.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2005 - 15:03
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 13. Mai 2005 - 16:20
Danke Problem habe ich gelöst nachdem ich die Office CD 2003 auf die Platte kopiert habe und von hier die Pro11 angeklickt wurde dann wurde das Update installiert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1