meiner ist auch du gehts zu e-bay udn sagens ma so mit grakas ist wie beim auto mit dem wert verlust Rotarum da kann man nix dran ändern aber kannst ja mal bei einem vertraens würdigen händeler fragen für wie viel er eien gebrauchte graka verkauft die 3 monate alt ist
[v] Gainward Powerpack! Ultra/2400 Agp 6800 Gt !
geschrieben 15. Mai 2005 - 10:02
Anzeige
geschrieben 15. Mai 2005 - 10:49
sag mal conikost kriegste nie genug !
ich hab die schnauze voll was soll das hier !!!! 265 sind echt nicht zuviel verlangt für eine fast nagelneue Gainward Ultra 2400 !!! zumal das teil original verpackt ist mit zubehör ganz wie im laden. rechnung ist auch dabei, da kann man doch nicht meckern !
@mod: thread bitte löschen wenn hier manche ihre unverschämtheiten fortführen!
ich hab die schnauze voll was soll das hier !!!! 265 sind echt nicht zuviel verlangt für eine fast nagelneue Gainward Ultra 2400 !!! zumal das teil original verpackt ist mit zubehör ganz wie im laden. rechnung ist auch dabei, da kann man doch nicht meckern !
@mod: thread bitte löschen wenn hier manche ihre unverschämtheiten fortführen!
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 15. Mai 2005 - 10:56
geschrieben 15. Mai 2005 - 10:55
deine reaktion ist aber auch nur noch als hysterisch zu bezeichnen...
conikost und co.: wenn der verkäufer der meinung ist, dass sein preis gerechtfertigt ist und ihn nach mehrfacher infragestellung nicht ändert, dann steht der preis eben so fest. wenn du dir die karte also nicht leisten kannst, dann antworte auch nicht auf den thread.
conikost und co.: wenn der verkäufer der meinung ist, dass sein preis gerechtfertigt ist und ihn nach mehrfacher infragestellung nicht ändert, dann steht der preis eben so fest. wenn du dir die karte also nicht leisten kannst, dann antworte auch nicht auf den thread.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen