ich habe eine webseite. die hat jeden tag 100 besuch die täglich um die 3-4 mal vorbei schauen. also um die 400 webseiten besuche.
diese besucher klicken sich dann auch noch stunden lang durchs forum
könnte es sich lohnen ein paar € durch werbe bunner zu verdienen, wenn ich die mitglieder bitte jeden tag 2 mal drauf zu klicken? die machen das auch. das weiß ich !!
was denkt ihr?
sind da 40 oder 50€ im monat drin umd traffic und webspace zu bezahlen und nen kleinen extra tachengeld?
oder ist das eher unmöglich?
Seite 1 von 1
Geld Verdienen Mit Hp ! Wie mach ich das?
Anzeige
geschrieben 12. Mai 2005 - 19:45
Zitat
sind da 40 oder 50€ im monat drin umd traffic und webspace zu bezahlen und nen kleinen extra tachengeld?
das kommt darauf an wie oft auf das banner z.b von google geklickt wird, aber 40 -50 euro, da mußt du schon ganz schön viele kliks haben, ich sage ist unwarscheinlich bei nur ca 400 besuchern
geschrieben 13. Mai 2005 - 01:26
Laut google adsense TOS, ist es auch nicht erlaubt, die Besucher aufzufordern die Werbebanner anzuklicken.
Normalerweise hast Du Klickraten von 2-5% (mehr nur sehr selten!). Bei 100 Besuchern am Tag hast Du dann zwischen 2 und 5 Klicks. Je nach Themengebiet werden die Klicks verguetet. Du kannst mal von 5-10 Cents/Klick ausgehen.
Normalerweise hast Du Klickraten von 2-5% (mehr nur sehr selten!). Bei 100 Besuchern am Tag hast Du dann zwischen 2 und 5 Klicks. Je nach Themengebiet werden die Klicks verguetet. Du kannst mal von 5-10 Cents/Klick ausgehen.
geschrieben 13. Mai 2005 - 05:11
Hallo
Du kannst mit der Bannerwerbung aber auch genau das Gegenteil erreichen.....das die Leute genervt sind und nicht mehr vorbeischauen.
Gruss
Lutz
Du kannst mit der Bannerwerbung aber auch genau das Gegenteil erreichen.....das die Leute genervt sind und nicht mehr vorbeischauen.
Gruss
Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
geschrieben 13. Mai 2005 - 08:40
5-10 cent pro klick? so viel? das glaube ich nicht !! wo gibts denn sowas?
zeigt ihr mir mal so werbung die pro klick soviel zahlt?
weil 10-20 € pro monat wären nicht schlecht. ich fordere die mitglieder einfach unaufällig per newsletter auf bei jedem besuch einmal kurz auf en banner zu klicken !!
zeigt ihr mir mal so werbung die pro klick soviel zahlt?
weil 10-20 € pro monat wären nicht schlecht. ich fordere die mitglieder einfach unaufällig per newsletter auf bei jedem besuch einmal kurz auf en banner zu klicken !!
geschrieben 13. Mai 2005 - 08:52
wieviel bezahlst du denn für den traffic/webspace?
das kostet dich doch allerhöstens 5€ und hast immer noch 45gb traffic frei..
also soviel geld zu machen kannst du abhaken, vorallem zählen mehrere klicks pro ip ja eh nicht
das kostet dich doch allerhöstens 5€ und hast immer noch 45gb traffic frei..
also soviel geld zu machen kannst du abhaken, vorallem zählen mehrere klicks pro ip ja eh nicht
geschrieben 14. Mai 2005 - 04:59
Je nach content oder Keyword, kann der Betrag auch wesentlich hoeher liegen. Begriffe wie Datenretttung, Detektiv, Krankenversicherung bringen weit mehr als 10 Cents.
Es geht bis ungefaehr Euro 50 pro Click! Ja klingt sehr viel, aber dies sind spezielle Nischen, wo die 50 Euro dann wesentlich mehr Geld einbringen (i.d.R. handelt es sich um Rechtsstreite).
Es geht bis ungefaehr Euro 50 pro Click! Ja klingt sehr viel, aber dies sind spezielle Nischen, wo die 50 Euro dann wesentlich mehr Geld einbringen (i.d.R. handelt es sich um Rechtsstreite).
Thema verteilen:
Seite 1 von 1