WinFuture-Forum.de: Pc Probleme Mit Der Festplatte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Probleme Mit Der Festplatte? Festplatte oder etwas anders kaputt?


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2005 - 16:05

Hallo,

Wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint immer das Auswahl Menü wo kommt:

Abgesichter Modus
Zuletzt funktionierenter Version
normal satrten
.
.
.
So wenn ich nun etwas hochlade geht er weiter. zum Lade Logo (der blaue streifen)
Dann läd er ca. 5 minuten und bricht dann anschließend ab. Dann macht er einen automatischen restart.
Lieg das an der Festplatte?

Ich habe die Festplatte dann ausgebaut und versucht sie extern zu öffnen zwecks datensicherung. Keine Chance es leuchte von dem extern gehäuse ständig die lade lampe aber zugriff gibts keinen.
Dann habe ich verscuht win zu reparien über die cd doch bis zu diesem menü punkt kam er nie. Die vorhergehenden schritte haben auf übermäßig lange gedauert. Nachdem das Fehlgeschlagen ist, habe ich verscht die platte zu formatiern (schnell) doch dort hat er nach dem er nach 30 min 1% hatte auch wieder abgebrochen und einen neustart hingelegt.
Was kann ich machen? an was liegt das?

Ich habe dann eine Festplatte von mir eingebaut, mit der ist er auch nicht hochgefahren ins windows. Dort ist er nach dem Laden (blauen Streifen) auch abgestürzt. Jedoch war dort die dauer sehr gering, alles ging schneller.

Was kann ich nun tun?

Gruß
Feigling
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 12. Mai 2005 - 17:11

festplatte mal beim kumpel anschliessen und probieren.....ggf. da auch gleich sichern/formatieren.

pins aufm ide kabel an der festplatte und mb prüfen


is das au so wenns der abgesicherte modus ist oder nur wenns normal hochfahren tust
0

#3 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2005 - 17:45

Egal bei welcher startart
0

#4 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 12. Mai 2005 - 18:31

aha...hast denn das andere schonmal in erwägung gezogen!?

ansonsten könntest du ja mal dein bios reseten.....vielleicht hilfts was (übernehme keinerlei haftung!!!)

hast net noch nen zweiten rechner um zu schauen obs da auch so is?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0