vielen dank im voraus
Seite 1 von 1
Gpedit.msc
geschrieben 12. Mai 2005 - 14:03
wo finte ich bei gpedit die einstelungen für den explorer und zwar das er nicht werkleinert schlißt und minimiert und das die leiste mit "datei,bearbeiten,ansicht ,vaworitieren extras und hilfe"komplet verschwindet oder zumindest unbrauchbar ist ich had die komplete konsole durchgeforstet und nur fenster für "datei und extras"ausblenden gefunden das mit dem schlißen habe ich auch schon hingerkrigegt kan mir jemand bei den rest weiter helfen
vielen dank im voraus
vielen dank im voraus
Anzeige
geschrieben 12. Mai 2005 - 14:15
Wo finde ich bei gpedit die Einstellungen für den Explorer und zwar, dass er nicht verkleinert schließt und minimiert und das die Leiste mit "Datei,Bearbeiten,Ansicht ,Favoriten, Extras und Hilfe" komplett verschwindet, oder zumindest unbrauchbar ist. Ich hab die komplette Konsole durchforstet und nur Fenster für "Datei und Extras" ausblenden gefunden, das mit dem Schließen habe ich auch schon hinbekommen kann mir jemand bei dem Rest weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Tut mir Leid, aber ich musste dich mal verbessern.
Vielen Dank im Voraus
geschrieben 12. Mai 2005 - 14:30
sorry hatte mich verlesen
Dieser Beitrag wurde von quix bearbeitet: 12. Mai 2005 - 14:32
geschrieben 12. Mai 2005 - 20:55
Gegenfrage: Wofür willst du solch einen Dummfick?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 12. Mai 2005 - 21:03
Zitat (pSyCHo_SolDiEr: 12.05.2005, 15:15)
Wo finde ich bei gpedit die Einstellungen für den Explorer und zwar, dass er nicht verkleinert schließt und minimiert und das die Leiste mit "Datei,Bearbeiten,Ansicht ,Favoriten, Extras und Hilfe" komplett verschwindet, oder zumindest unbrauchbar ist. Ich hab die komplette Konsole durchforstet und nur Fenster für "Datei und Extras" ausblenden gefunden, das mit dem Schließen habe ich auch schon hinbekommen kann mir jemand bei dem Rest weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
<{POST_SNAPBACK}>
Vielen Dank im Voraus
<{POST_SNAPBACK}>
wenn dann doch bitte richtig!
und, dass die Leiste mit "Datei, Bearbeiten, Ansicht , Favoriten, Extras und Hilfe" komplett verschwindet oder zumindest unbrauchbar ist.
Ich hab die komplette Konsole durchforstet und nur Fenster für "Datei und Extras"-Ausblenden gefunden. Das mit dem Schließen habe ich auch schon hinbekommen. Kann mir jemand bei dem Rest weiterhelfen?
ansonsten hat rika alles gesagt, wenns auch hart klingt^^
Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 12. Mai 2005 - 21:04
"Irgendwat is ja immer."
geschrieben 13. Mai 2005 - 11:14
Ich soll einen Internet PC konfigurieren und zwar so das nichts mehr bis auf den i Explorer geht der soll automatisch starten beim hochfahren des PC´s und sich nicht schlissen lassen halt ein Internet für daus nichts verändern bis auf die Page
Sory wegen der Rechtsschreibung war in eile
Sory wegen der Rechtsschreibung war in eile
geschrieben 13. Mai 2005 - 15:20
bist wohl immernoch in eile^^
also vom IE würd ich da als allererstes gleich mal abraten^^
nimm firefox oder opera
also vom IE würd ich da als allererstes gleich mal abraten^^
nimm firefox oder opera
"Irgendwat is ja immer."
- ← Starten Der Software-übersicht Dauert Ewig
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- "willkommen"-bildschirm →