WinFuture-Forum.de: Adobe Reader 7.0.1 Crasht Ständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader 7.0.1 Crasht Ständig


#1 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2005 - 11:53

Hi.

Vorgestern fing es an, auch eine Wiederherstellung der Optimierungen durch Adobe Speed Up und eine komplette Deinstallation des Update 7.0.1 und der Hauptinstallation 7.0.0 sowie Neuinstallation halfen nicht.

Dazu ist anzumerken ist, daß ich seit Freitag 06.05. einen Router (Netgear RP614v3) habe. Als ich den Adobe Reader nach Installation des Routers zum ersten mal nutzte, trat das Problem auf (vorgestern halt).

Hilfääh.

Der crash macht sich bemerkbar, indem schon wenige Sekunden nach dem Start keinerlei Reaktion mehr auftritt, nur oben rechts auf den Close-Button klicken geht noch ;D

Für Erfahrungsberichte mit ähnlichen Tücken und Lösungen bin ich echt dankbar. Das ist nämlich dermassen bescheuert, daß ich keine PDF anzeigen lassen kann.

Ich möchte dringend ein fertig ausgefülltes und heruntergeladenes Antragsformular für einen Stromanbieter ausdrucken....

:rofl:

Gruß,

Hirschgoulasch
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2005 - 12:25

Hast du den Adobe Reader 7.0.1 schon deinstalliert und dann wieder
installiert ?
0

#3 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2005 - 13:00

Zitat (gani7777: 12.05.2005, 13:25)

Hast du den Adobe Reader 7.0.1 schon deinstalliert und dann wieder
installiert ?
<{POST_SNAPBACK}>


Zitat (Hirschgoulasch69: 12.05.2005, 12:53)

...auch eine Wiederherstellung der Optimierungen durch Adobe Speed Up und eine komplette Deinstallation des Update 7.0.1 und der Hauptinstallation 7.0.0 sowie Neuinstallation halfen nicht.


Manno :rofl:
0

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2005 - 13:05

Tut mir leid , hab´s nicht gesehen.:rofl:

Hast du für Adobe Reader 7.0.1 alle Updates installiert ?
Hast du deinen Computer nach Spyware oder Viren durchsucht ?
0

#5 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2005 - 17:27

Nun, 7.0.1 ist doch das letzte Update, ich habe selbst noch mal auf adobe.com nachgesehen.

Nach Spyware und sonstigem Mist scanne ich mind. alle 2 Tage mit Spybot S&D (Teatimer läuft) und Ad-Aware, dazu habe ich noch Winpatrol laufen und mit SpywareBlaster regelmäßige Updates vorgenommen.

Avast 4.6.652 Pro ist das Antivirenprogramm.
0

#6 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2005 - 13:13

Was passiert , wenn du den Adobe Reader startest ?
Vielleicht musst du einen neuen Treiber für deinen Router installieren ?


Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte. :)
0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Mai 2005 - 13:20

Zitat (gani7777: 13.05.2005, 14:13)

Was passiert , wenn du den Adobe Reader startest ?
Vielleicht musst du einen neuen Treiber für deinen Router installieren ?
Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte. :)
<{POST_SNAPBACK}>

LESEN!!!
@topic. du kannst mal versuchen nach der deinstallation mit einem regcleaner die Registry auszumisten,...aber vorsicht dabei!
0

#8 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 14:01

gibt es eigentlich den adobe reader 7.01 auch als komplett download ?

cya
0

#9 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Mai 2005 - 14:22

nein
0

#10 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2005 - 14:42

Okay, ich lass mal Registry First Aid 4.0 laufen. Adobe Reader ist nämlich deinstalliert - seit gestern mittag.

Treiber für einen Router? Da der Router nicht am PC als Peripherie hängt, sondern per LAN mit dem PC verbunden ist, braucht er keine Treiber.
0

#11 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Mai 2005 - 19:48

Zitat (.stan: 13.05.2005, 16:22)



ok danke :P

cya
0

#12 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2005 - 12:52

Lass mal dieses Programm deinen Computer durchsuchen :

http://home.tiscali....a/hdcleaner.htm

Benutze ich selber. :smokin:
0

#13 Mitglied ist offline   Hirschgoulasch69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2005 - 17:50

Zitat (gani7777: 14.05.2005, 13:52)

Lass mal dieses Programm deinen Computer durchsuchen :

http://home.tiscali....a/hdcleaner.htm

Benutze ich selber. ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Nun, ich sehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen Dateien mit den Endungen BAK, CHK, GID oder TMP und einem nicht funktionierenden Adobe Reader...

;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0