Vorgestern fing es an, auch eine Wiederherstellung der Optimierungen durch Adobe Speed Up und eine komplette Deinstallation des Update 7.0.1 und der Hauptinstallation 7.0.0 sowie Neuinstallation halfen nicht.
Dazu ist anzumerken ist, daß ich seit Freitag 06.05. einen Router (Netgear RP614v3) habe. Als ich den Adobe Reader nach Installation des Routers zum ersten mal nutzte, trat das Problem auf (vorgestern halt).
Hilfääh.
Der crash macht sich bemerkbar, indem schon wenige Sekunden nach dem Start keinerlei Reaktion mehr auftritt, nur oben rechts auf den Close-Button klicken geht noch

Für Erfahrungsberichte mit ähnlichen Tücken und Lösungen bin ich echt dankbar. Das ist nämlich dermassen bescheuert, daß ich keine PDF anzeigen lassen kann.
Ich möchte dringend ein fertig ausgefülltes und heruntergeladenes Antragsformular für einen Stromanbieter ausdrucken....

Gruß,
Hirschgoulasch