WinFuture-Forum.de: Kein Inet Mit Ie32bit Aber Mit Ie64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kein Inet Mit Ie32bit Aber Mit Ie64


#1 Mitglied ist offline   masterluke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2005 - 19:17

Hallo an alle Profis hier!

Ich hab den Thread gerade schon im normalen WindowsXP Bereich gepostet, aber vielleicht finde ich hier in den Betas !?!? mehr Hilfe!

Also ich hab ein mittelschweres Rätsel zu lösen:

Ich hab mir gerade Windows XP 64 bit installiert. Danach ganz brav das MUI draufgespielt und logischer weise in der Reihenfolge (Mainboard, Grafik, Sound) die Treiber installiert. Sind jeweils die 64bit Treiber von Nvidia (nforce), ATI (Catalyst) und Creative (Audigy2).

Jetzt wollte ich noch die letzten Updates von Win64 machen und nutze somit gleich den IE 64bit. Ok - Microsoft meint, dass es mit dem IE64 nicht geht und schaltet auf den IE32 um, aber mit dem kann ich keine Seite aufbauen. Weder die Microsoft noch T-online noch sonst irgendeine!

Ins heimische Netzwerk komme ich und kann auch auf andere Rechner zugreifen. Die Windows Firewall ist aus und auch keine andere installiert. Der Rechner ist noch "nackig".

Hat vielleicht bitte jemand ne Lösung!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 17:00

Probiers mal mit Firefox! ;)
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 17:04

Zitat (Bild-User: 14.05.2005, 18:00)

Probiers mal mit Firefox!  ;)
<{POST_SNAPBACK}>
Probiers mit nachdenken! ;)
Er will den IE doch für das WindowsUpdate nehmen, da wird er mit Firefox nicht weit kommen...

Zu dem Problem: Vielleicht hat sich ja ein Trojaner o.ä. eingeschlichen und legt die 32Bit-Version vom IE lahm... Poste doch mal ein HijackThis-Log...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0