WinFuture-Forum.de: Kann Benutzerbild Nicht ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Benutzerbild Nicht ändern


#1 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2005 - 10:26

Hi habe XP + SP2,
habe versucht das Benutzerbild zu ändern.
Leider kommt dann eine Fehlermeldung: "automatisierungsserver kann objekt nicht erstellen"

Habe schon gegoogelt und Windows Script 5.6 installiert - ohne Erfolg.

Wie kann ich den Fehler beseitigen?

Danke
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2005 - 20:12

Lösche mal den Benutzer-Account und erstelle ihn danach neu. Evtl. hilft das.
0

#3 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2005 - 21:17

Hi,
habe ich schon probiert - ohne Erfolg
0

#4 Mitglied ist offline   ArcticDragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:44

ich weiß diese antwort kommt spät, aber falls du bis jetzt noch keine lösung hast:

bei mir lags daran dass ich die DLL für die windows bild und faxanzeige deaktiviert hab.

gib unter Start -> Ausführen mal "REGSVR32 SHIMGVW.DLL" ein (ohne "") dannach sollte es wieder funktionieren (hat es zumindest bei mir)

weil ich nicht weiß ob du diesen thread noch liest schick ich dir den post einfach mal als ForenNachricht zu und lass den hier als hilfe für alle die dannach googeln (so bin ich hierher gekommen :D)
0

#5 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2005 - 10:16

OK Danke hat funktioniert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0