WinFuture-Forum.de: Windows Installer 3.1 Zurückgezogen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Installer 3.1 Zurückgezogen


#1 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.290
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.298
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. Mai 2005 - 21:20

Am heutigen Patch Day hat Microsoft so beiläufig erwähnt, das bereist schon am 3.05.2005 der erst kürzlich veröffentlichte Windows Installer 3.1 zurückgezogen wurde.

Als Begründung gibt Microsoft "unerwartete Kompatibilitätsprobleme mit bestimmten Softwareanwendungen" an. Microsoft empfiehlt daher, den Windows Installer 3.1 wieder zu deinstallieren.

Nähere Infos zu dem Problem: Windows Installer fails silently after you upgrade to Windows Installer 3.1
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
Und ich sing
Bums Bums Corona brauch ich nicht Hopsassa
Bums Bums Corona brauch ich nicht Hopsassa
Bums Bums Corona Hopsassa und Hüpf.
In dem Sinne #StayHome
1

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2005 - 21:53

Danke für die Info.

Ich hätte das sonst nicht mitbekommen, so "beiläufig" wie Microsoft seine Produkte zurückzieht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0