WinFuture-Forum.de: Was Kann Man Machen Gegen Das Ruckeln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Was Kann Man Machen Gegen Das Ruckeln? Neu muxen?


#1 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2003 - 20:50

Ich habe ein mpg-file in Form einer gemuxten MVCD. Jetzt wenn ich es im Standalone-Player oder im Windows-Media-Player angucken will ruckelt das so. Meine Frage: Kann ich dieses File neu muxen, dass dieses ruckeln verschwindet oder muss ich mich einfach damit abfinden.

<_< Vielen Dank für die Antworten :angry:

cu

boer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 08. August 2003 - 21:49

naja wenn es schon im Player ruckelt dürfte ggf das File kaputt sein.

kannst ja mal versuchen es mit VirtualDUB-MPEG zu reparieren oder einfach mal neu encoden.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0