wie schon im Titel beschrieben hab ich zwei Ordner die sich nicht löschen lassen. Betriebssystem ist Windows XP SP2 und NTFS als Filesystem.
Nur sind die nicht durch irgendwelche besonderen Dateinamen entstanden sondern durch ne ziemlich Blödheit meinerseits. Hab für meine Sis des SP2 für WinXp runtergeladen und als wir im gleichen Netzwerk waren hab ich mir überlegt wie ich ihr des schicken könnt.
Dacht ich mir, bevor du dich mit irgendwelchen Freigaben rumärgerst da ich eh keinen Gast User hab, schmeißte kurz die IIS an und läst sie kurz per Browser ziehen. Nur hab ich da einen entscheidenen Fehler gemacht
Ich hatte die Ausführung von Programmen im Webserververzeichnis aktiviert und nun hat sie halt die URL eingegeben und statt des File runterzuladen, wurde es als CGI Programm ausgeführt, und es hat natürlich die Dateien in einen temporären Ordner(oben erwähnten - erst beim 2. Mal fehler gefunden - deshalb 2 Ordner
Und genau diese kann ich jetzt nicht löschen!
Hat von euch einer noch ne Idee was ich versuchen könnte, oder nen Tool zur Hand was sowas kann?
Gruß und Danke
Talla

Hilfe
Neues Thema
Antworten