WinFuture-Forum.de: Hardwaretester - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hardwaretester


#1 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 08. Mai 2005 - 10:35

Hi,
ich bin schon Software TEster bei MS (12 Programme) und mach das schon lange aktiv mit. Nun meine Frage, gibt es auch Firmen, die Hardware-Tester suchen? Und wenn ja welche sind das und wo kann man sich anmelden? Danke!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2005 - 12:30

Nein, das gibt so eigentlich nicht.
Als Hardwaretester kann man sich nicht bewerben, da werden in den Großfirmen meist di eigenen Mitarbeiter als Tester herangezogen. Wenn du jedoch Hardwareprodukte testen willst, dann schau bei bekannten Hardwaremagazinen (im Net) vorbei und hoffe, dass die mal wieder Newsposter/tester usw. suchen. Dann kann man u.U. auch Hardware testen ;(

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 09. Mai 2005 - 08:05

In der PCG-Hardware haben sie mal mit so einer Aktion angefangen. Ob das auch in zukunft weiter gepflegt wird, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist in der neuesten Ausgabe das Ergebnis eines solchen Test drin. Da wurde im Februar an 10 Personen, welche sich dazu bei PCGH beworben haben. 10 Graka's zum testen rausgegeben. Die 10 Personen wurden per Los ermittelt.
Wie STEFAN schon gesagt hat:

Zitat

Wenn du jedoch Hardwareprodukte testen willst, dann schau bei bekannten Hardwaremagazinen (im Net) vorbei


Gruß Kampfrapunzel
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0