WinFuture-Forum.de: "rpc - Server Ist Nicht Verfügbar" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"rpc - Server Ist Nicht Verfügbar" Fehlermeldung beim ausführen von Program

#16 Mitglied ist offline   forza_fortuna 

geschrieben 11. September 2007 - 20:37

Guten Abend!

Versuche seit Stunden einen Drucker zu instalieren. Habe unter Dienste nachgesehen. Dort ist alles korrekt eingestellt. Firewall etc. sind ausgestellt. In der Ereignisanzeige sind einige Warnungen und Fehler angegeben. Worauf muß ich dort achten? Habe Fehler in folgenden Quellen: IPNATHLP, Dhcp, Service Control Manager.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Razzor 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Februar 08

geschrieben 27. Februar 2008 - 21:56

hey leute ,

also ich bin wirklich am verzweifeln, hab gestern meinen rechner neugestartet undjezz geht der sound nicht mehr also wenn ich musik hören will und so aber wenn ich games starte geht der sound komischer weise und es piept immer nur wwenn ich auf dem desktop bin und der sound bevor ich in den windows komme geht auch nich ,was soll ich tun? geh ich in teamspeak rein steht immer was da von TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): No Sound driver is available for use. also denke ich brauche ich einen neuen treiber für meine soundkarte--> nur das problem ist jeden treiber den ich runterladen will steht imm da ^^ ,,RPC-Server nicht verfügbar '' und wenn ich das macht mit Dienste RPC Locator neu starten geht es immer noch nicht. ich könnte echt heulen und mein Icq startet auch nicht mehr seit dem mist hier...

helft mir ..danke :P

ach übrigens ich würde ja sehr gern systemwiederherstellung machen dann könnte es ja vlt. wieder gehen, aber steht immer da ,,systemwiederherstellung kann den computer nicht sichern, starten sie den rechner neu und starten sie die systemwiederherstellung neu '' dann mach ich das und es steht wieder da oO ach menno -.-

thx :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 27. Februar 2008 - 22:12

0

#18 Mitglied ist offline   Comagena 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 28. Februar 2008 - 09:28

Schau einmal ob der DHCP Client Dienst läuft und der DNS Dienst aktiv ist. Die sollten beide auf auto stehen.
0

#19 Mitglied ist offline   Blind_Zyklop 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Oktober 08

geschrieben 04. Oktober 2008 - 20:02

Hallo,

also bei mir hat die aktivierung des Dienstes

DCOM Server Prozesstart

alle derartigen Probleme behoben.
Hatte mal ne Reihe Dienste deaktiviert, um meh Performance
zu haben. Das nächste mal kauf ich mir ne neue CPU :-)

MfG Zyklop
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0