WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Schönes Gemoddetes Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Schönes Gemoddetes Gehäuse von Enermax (nochmal...:)


#1 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2003 - 09:51

Hallo zusammen.

Ich versuche nochmals mein teilweise selbstgemoddetes Gehäuse zu verkaufen. Letztes Mal gab es sehr viele Anfragen und auch großes Interesse, aber irgendwie wurde es dann doch nichts...:rolleyes:

Das GrundCase ist ein Enermax SilVer Wizzard II. Allein das Gehäuse im Grundzustand ist eine einzige Augenweide, hier erst einmal Fakten dazu.

GrundCase:
- Aluminium - Front
- Seitenteil mit Window in Enermax-Symbol Form und Lüfter
- blaue Innenbeleuchtung die sound-sensitiv oder ständig leuchtet
- "Lichtspiele" flankieren die Front mit wechselnden Farben
- eingearbeitete Bläschen simulieren Wassersäulen

Der Tower bietet umfangreiche Belüftungsmöglichkeiten - ein effektive Kühlung aktueller PC-System ist unter Verwendung entsprechender Lüfter auch unter widrigen Umständen gewährleistet. Neben dem Serienlüfter im Seitenteil des Towers lassen sich bis zu vier weitere 80 mm Lüfter montieren (die Montage erfolgt über entsprechende Schrauben - nicht im Lieferumfang). Alternativ kann im Frontbereich statt eines 80 mm Lüfters auch ein 120 mm Lüfter verwendet werden:

- 1 x 80 (oder 120 mm) Lüfter im Frontbereich
- 2 x 80 mm Lüfter auf der Gehäuserückseite
- 1 x 80 mm Lüfter im Gehäusedeckel

ZUSÄTZLICH:
2 x USB 2.0
1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer
1 x FireWire (IEEE 1394)


Außerdem habe ich das Gehäuse noch überarbeitet bzw gemoddet.

Hier meine Änderungen:
- den lauten 12V Seitenteil-Lüfter im Window herunter auf 5V geregelt (--> immernoch guter Luftdurchsatz, aber lautlos)
- 2 von 4 Frontblenden als Stealth-Mod umgearbeitet (Inkl. Dämmung):
CDROM/Brenner/DVD Laufwerke können dadurch HINTER den Blenden ein-
gebaut werden, dadurch wird die Optik nochmals wesentlich verbessert und kommt immer gut auf LANs etc, es hat den Anschein als seien keine Laufwärke im PC...
- Gehäuse soweit möglich gedämmt (auch den 5 1/4" Käfig)


Den Preisvoschlag macht erstmal ihr.

Gebote hier rein oder per PN.

Danke fürs anschaun.

Ciao und noch ein schönes WE
Leader of the Three


PS: Bilder bekommt ihr per Mail an [email protected] soweit das Forum das direkte Darstellen nicht unterstützt (ich habe das Gehäuse in mehrere Foren eingestellt).

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 07. August 2003 - 09:59

hast du ein bild davon?
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. August 2003 - 10:33

hier ist der alte Thread. Da gibts auch Bilder.

#4 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2003 - 11:06

Jupp. ist das selbe wie aus sem alten Thread.

Aber wie gesagt, viele Anfragen und dann letztendlich bis jetzt doch niemand.

Gehäuse ist im 1A Zustand.

Interesse? :rolleyes:

#5 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2003 - 11:29

Mir persönlich gefällts nicht so gut, aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich...Ich hab meinen Xaser III der reicht mir :rolleyes:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0