WinFuture-Forum.de: Logo Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Logo Erstellen


#1 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 00:02

Hi,

Ich brauche ein Logo für meinen Firmen Namen "MaTie_Medi@". Da ich keine lust haben eins zu erstellen und auch nicht kreativ bin wollte ich euch fragen ob jemand das für mich oder lust dazu.

Ich stelle keine besonderen ansprüche an das Logo, es sollte auf alle fälle das @ zeichen mit ein beziehen.

Also währ danz nett wenn jemand ein machen könnte und hier posten könnte ich bedanke mich schon mal im voraus.

P.S: Für´s beste Logo gibt´s auch eine kleine belohnung dafür! (Wenn ich das darf)


zugefügt: Also wer mir das Beste Logo erstellt bekommt 20-35€ von mir, je nach Kreativität und Gestalltung.

MFG
DJ_MaTie

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 07. Mai 2005 - 14:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 07. Mai 2005 - 00:08

haste denn ne kleiner vorstellung wie es aussehen soll bzw. für was für eine firma soll das sein?
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#3 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 00:11

Zitat (DerXero: 07.05.2005, 01:08)

haste denn ne kleiner vorstellung wie es aussehen soll bzw. für was für eine firma soll das sein?
<{POST_SNAPBACK}>



Nein habe keine vorstellungen wie das logo aussehen soll, da ich nicht so kreativ bist und auch keine lust dazu habe. Da ich mich in der nästen Zeit bei eBay stelbstständig machen will und Import Spiel und Unterhaltungs Elektronik wie LCD´s & Plasma Fernsehr verkaufen will, sollte das Logo vielleich damit was zutun haben.

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 07. Mai 2005 - 00:15

0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 07. Mai 2005 - 01:06

Zitat (DJ_MaTie: 07.05.2005, 01:11)

und auch keine lust dazu habe.
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist aber imho eine denkbar schlechte Einstellung.

Wenn ein Threaderöffner sagt er hat keine Lust, warum soll sich dann einer unserer Grafiker die Arbeit machen, hm? :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2005 - 02:12

Zitat (Elren Luthien: 07.05.2005, 02:06)

Das ist aber imho eine denkbar schlechte Einstellung.

Wenn ein Threaderöffner sagt er hat keine Lust, warum soll sich dann einer unserer Grafiker die Arbeit machen, hm? :)
<{POST_SNAPBACK}>


da muss ich dir recht geben...aber trotzdem hier mal was...da du ja keine vorstellungen hast...schreib mal ob das überhaupt nicht dein geschmack ist oder schon nahe kommt...

Angehängtes Bild: c2.png Angehängtes Bild: c2_hell.png

...irgendwo muss ja angefangen werden, sonst designen sich die leute ja dumm und dusselig :)

Dieser Beitrag wurde von needcoffee bearbeitet: 07. Mai 2005 - 02:16

0

#6 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 09:33

Zitat (Elren Luthien: 07.05.2005, 02:06)

Das ist aber imho eine denkbar schlechte Einstellung.
Wenn ein Threaderöffner sagt er hat keine Lust, warum soll sich dann einer unserer Grafiker die Arbeit machen, hm? :)
<{POST_SNAPBACK}>


Wenn ich wollte, könnte ich ja ein Grafiker beauftragen mir ein Logo zu erstellen, aber das ist mir zu teuer! Der jenige der mich das beste Logo erstellt bekommen ja auch eine kleine belohnung dafür. Da ich ja weis wie schwer es ist ein gutes logo zuerstellen.


Zitat (needcoffee: 07.05.2005, 03:12)

da muss ich dir recht geben...aber trotzdem hier mal was...da du ja keine vorstellungen hast...schreib mal ob das überhaupt nicht dein geschmack ist oder schon nahe kommt...
...irgendwo muss ja angefangen werden, sonst designen sich die leute ja dumm und dusselig  :)
<{POST_SNAPBACK}>


Danke für deine arbeit, das zweite logo ist nicht schlecht! :) Kannst du das Logo an denn seiten breiter machen, so das ich rechts und links noch was rein schreiben kann? Und kannst du eine andere bitte Schrift art wählen? (Arial oder New Times) Kannst vielleich ja noch einen 3D Rahmen drum machen.

MFG
DJ_MaTie

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 07. Mai 2005 - 14:21

0

#7 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2005 - 11:02

Zitat (DJ_MaTie: 07.05.2005, 10:33)

Wenn ich wollte, könnte ich ja ein Grafiker beauftragen mir ein Logo zu erstellen, aber das ist mir zu teuer! Der jenige der mich das beste Logo erstellt bekommen ja auch eine kleine belohnung dafür. Da ich ja weis wie schwer es ist ein gutes logo zuerstellen.
Danke für deine arbeit, das zweite logo ist nicht schlecht!  :) Kannst du das Logo an denn seiten breiter machen, so das ich rechts und links noch was rein schreiben kann? Und kannst du eine andere bitte Schrift art wählen? (Arial oder New Times)

MFG
DJ_MaTie
<{POST_SNAPBACK}>



Hey, für ne kleine Belohnung würde sogar ich was machen. Ansonsten hab ich auch keine Lust. Was ist denn die kleine Belohnung?
0

#8 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2005 - 13:07

mal ein kleiner entwurf von mir... da du ja keine vorstellungen hast...



Kann man natürlich noch einiges dran machen. Musste halt nur sagen...

Dieser Beitrag wurde von MetzGER bearbeitet: 07. Mai 2005 - 13:14

0

#9 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 14:14

Hallo,

so dann lasse ich mal die Katze auf dem Sack und sage euch was ihr für eine Belohnung bekommt!

Also wer mir das Beste Logo erstellt bekommt 20-35€ von mir, je nach Kreativität und Gestalltung.

P.S: Sollte ich mit diesem Angebot gegen die Winfuture.de Boradregel verstoße, muss ich gucken wie ich das kläre mit dem jenigen der mir das beste Logo erstellt.


Zitat (MetzGER: 07.05.2005, 14:07)

mal ein kleiner entwurf von mir... da du ja keine vorstellungen hast...

Anhang attachment

Kann man natürlich noch einiges dran machen. Musste halt nur sagen...
<{POST_SNAPBACK}>


Schön das es so schnell ging mit dem Logo, aber das Logo mit dem Blauen Hintergrund ist schlecht zum ausdrucken. Da das Logo auch auf Rechnung gedruckt werden soll. Das zweite Logo von needcoffee gefällt mir schon ganz gut, aber wie ich oben schon geschrieben habe, sollte das Logo noch ein bissen bearbeite werden.

MetzGER vielleicht kannst du diese Sachen ja beachten und mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 07. Mai 2005 - 14:16

0

#10 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2005 - 14:22

ja ok. hab aber im moment keine zeit. werde mich nachher dransetzen
0

#11 Mitglied ist offline   OKI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ö/STMK/Trofaiach
  • Interessen:Computer, Anime

geschrieben 07. Mai 2005 - 14:54

Villeicht passt dieses Logo.

Angehängtes Bild: MaTie_Medi____Logo_v1.0.png

Kann ich noch jederzeit bearbeiten.
Eventuell andere
- Schriftart
- Schriftfarbe
- Schriftstil
- Geräte

oder überhaupt nur die Schrift belassen.

Oder anderes Dateiformat bzw. andere Kompression.

Alles ist noch machbar.
0

#12 Mitglied ist offline   Tibu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 16:20

Hier meine 2 Vorschläge

Angehängtes Bild: Logo2.jpg Angehängtes Bild: Logo.jpg
0

#13 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2005 - 16:55

Zitat (DJ_MaTie: 07.05.2005, 10:33)

Danke für deine arbeit, das zweite logo ist nicht schlecht!  :rolleyes: Kannst du das Logo an denn seiten breiter machen, so das ich rechts und links noch was rein schreiben kann? Und kannst du eine andere bitte Schrift art wählen? (Arial oder New Times) Kannst vielleich ja noch einen 3D Rahmen drum machen.

MFG
DJ_MaTie
<{POST_SNAPBACK}>


hier mal noch 3 abgewandelte :shifty:

Angehängtes Bild: logo1.png
Angehängtes Bild: logo2.png
Angehängtes Bild: logo3.png
0

#14 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 17:22

OKI danke für dein vorschlag.

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 07. Mai 2005 - 17:24

0

#15 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 17:23

Zitat (Tibu: 07.05.2005, 17:20)

Hier meine 2 Vorschläge

Anhang attachment     Anhang attachment

<{POST_SNAPBACK}>


Könntest du denn PC Bildschrim gegen mehre geräte austauschen (meine speziell das erste Bild von dir), wie z.b. eine PS2,xBox und einen LCD Fernsehr. Und kanst du bitte die Schriftart wie aber dem Logo von needcoffee verwenden (Das dritte Logo)? Und zwar hatte ich da einen bestimmten LCD Fernsehr, schicke mir bitte eine PM mit deiner E-Mail adresse, so das ich dir meinen LCD Fernsehr schicken kann.

Zitat (needcoffee: 07.05.2005, 17:55)

hier mal noch 3 abgewandelte  :rolleyes:

Anhang attachment
Anhang attachment
Anhang attachment

<{POST_SNAPBACK}>


Sehr gute arbeit von dir!!! Ich werde noch warten bis MetzGER sein zweites Logo erstellt hat und hier postet und dann werde ich mich endscheiden, welches ich nun nehme.


P.S: Ich bedanke mich bei die Hier ihre Logo gepostet haben und nochmal danke dafür!

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 07. Mai 2005 - 17:53

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0