WinFuture-Forum.de: Treiberprob. Bei Creative Sb Live! 5.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Treiberprob. Bei Creative Sb Live! 5.1 Treiberprob. bei Creative SB Live! 5.1


#1 Mitglied ist offline   B3L3Wa! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 18:08

Hi! Ich habe einen Soundblaser Live ! 5.1 von Creative. Mir fehlt nur leider die Treiber CD, und deshalb hab ich die Windows-Standard Treiber. Weil die nicht wirklich das wahre sind, machte ich mich auf die suche nach Treibersupport von Creative. Anscheinent ein Fremdwort für die Firma Creative. Alles was ich bekahm sind 22MB große installer die nur irgendwelche Treiberupdates sein sollten. Sich aus diesem grund auch nicht installierten.

Kennt jemand einen Link zu diesen Treibern?
MFG: Ollimann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 06. Mai 2005 - 19:47

http://files.europe....n/...i-Pack(GER).exe

Sind aber nur die Standard treiber mit audio HQ usw.
Es sind KEINE weiteren Komponenten dabei wie z.B. Play-Center usw.

Aber Du fragtest ja auch nur nach Treibern.
Soweit ich weiß unterstützen die die Komplette LIVE!-Serie.

Have a nice Day.

Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 06. Mai 2005 - 19:49

Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0