WinFuture-Forum.de: Suche Software Um Erweiterungen Zu Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Um Erweiterungen Zu Löschen?


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 22:48

Hallo Softwareprofis,

ich suche ne Software um zum beispiel bei MP3´s oder Videodateien die immer gleichlautenden Erweiterungen zu löschen. (Beispiel: The_King_Of_Queens_-_4x01_-_Hundstage.german.McGINTYS.[www.the-realworld.de].avi hier will ich einfach ab german das alles gelöscht wird) wie kann ich das machen? Habe über 3000 solcher Dateien die solche Erweiterungen haben und alles einzeln zu machen ist echt mühsam.

Wäre für eure Tipps sehr dankbar.

Gruss

Thomy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   master61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 22:55

Ein gutes Umbenennungstool heisst Joe und kann hier
runtergeladen werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0