WinFuture-Forum.de: Xbox Mit 15 Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

Xbox Mit 15 Spielen


#1 Mitglied ist offline   Einmalposting 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 19:56

Hallo,

wechsle wieder zum PC. Meine XBOX habe ich daher in Ebay reingestellt:

Edit by Strider: Link entfernt

Einmalposting :-)

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 06. Mai 2005 - 09:58


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2005 - 20:02

Ich würd mal sagen du hast die Suche & Biete Regeln doppelt verletzt
Regeln Für Das Suche Und Biete Forum

Zitat

Voraussetzungen: Genauso wenig ist es erwünscht, wenn man sich beim WinFuture-Forum.de registriert, mit dem einzigen Ziel uns als kostenlose Plattform für Verkaufsanzeigen zu missbrauchen. Wir würden uns freuen wenn jedes Mitglied nicht mehr als 80 Prozent seiner/ihrer Postings nicht in diesem speziellen Forum verfasst sondern ggf. in unserer Community aktiver wird.

(Das schließe ich aus deinem Namen)

Zitat

eBay: Threads die im ersten Posting einen Link zu einem Angebot bei eBay enthalten sind nicht erwünscht. Wenn es dem Zweck des Preisvergleichs dient haben wir damit kein Problem. Wenn ein Verkaufsangebot erfolglos bleibt, kann nach Ablauf einer Frist von 10 Tagen seit dem Erstellen des Threads per PM an den zuständigen Moderator das Einbinden eines Links zu eBay erbeten werden. Dabei ist der Link der PM beizufügen.


so long ...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0