WinFuture-Forum.de: Windows Xp Noramerika Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Noramerika Version


#1 Mitglied ist offline   laurian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 17:07

Hallo Forum,

ich habe von meinem Arbeitgeber einen Laptop bekommen. Problem ist dabei dass ich bei einer Amerikanischen Firma beschäftigt bin und nun von der IT einen Amerikanischen Laptop erhalten habe. Ich habe mir bereits die Deutsche Version von XP gekauft, kann diese aber leider nicht installieren. Als Fehler kommt immer, dass ich nicht die richtige Windows XP Version hätte...

Hat jemand einen Tip, wie ich Windows XP auf Deutsch umstellen kann? Die Version von Windows XP auf dem Notebook ist Windows XP Home Edition SP 2 und ich habe mir die Windows XP Professional Version SP 2 in Deutsch gekauft.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Laurian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 05. Mai 2005 - 17:14

Du kannst Windows XP nicht nachträglich auf Deutsch umstellen, ausser es ist die MUI-Version (Multilingual User Interface). Dann bräuchtest du nur das entsprechende deutsche Sprachpaket zu installieren. Ansonsten hilft nur eine komplette Neuinstallation.
0

#3 Mitglied ist offline   laurian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 17:18

Hallo swissboy,

danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann den ganzen Rechner formatieren? Jedes mal wenn ich die CD-Einlege komme ich bis zur Registrierung, dann bricht Windows ab und meint, dass ich eine falsche Version hätte.

Gruß,
laurian
0

#4 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 05. Mai 2005 - 19:22

Gehört der Laptop dir oder der Firma? Falls er der Firma gehört, darfst du den so einfach formatieren? Wenn ja hilft nur noch das!
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0