Zitat (DK2000: 05.05.2005, 21:42)
Und, eine EventID ohne Nennung der Quelle ist nutzlos. Wenn 2002 auch von PerfNet kommtt, dann liegt das daran, das der Redirector unerreichbar ist. Das ganze hängt z.T. auch mit dem Server Dienst zusammen.
Kommt Event ID 2002 von Perflib, dann liegt es daran, das die Performance Counter abgeschaltet wurden.
Also, bitte nenne mal die Quellen der Event IDs. Ansonsten bringt das nicht viel.
Du hat mit Sicherheit zuviel deaktiviert, was diese Anwendung benötigt oder das ganze sind nur indirekte Fehler und in wirklichkeit schwächelt Windows oder dessen Komponenten.
<{POST_SNAPBACK}>
also ich habe alles auf manuell eingestellt, außer einiger die man man nun wirklich nicht braucht, wie fehlerbericht senden an M$, Drahlose übertragung und weißt der Kuckkuck was... aber die Prefnet-Dinger wollen nicht aufhören sich ständig zu melden.
nein, ich habe nur probs mit den beiden 2002 und 2004 und es taucht im bereich anwendung in der ereignisanzeige folgende warnung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
quelle: Userenv
kennung: 1517
Die Registrierung des Benutzers wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
--------------------------------------------------------------------------------------------------
es tauchen keine weiteren fehler.
Kommt Event ID 2002 von Perflib, dann liegt es daran, das die Performance Counter abgeschaltet wurden.
bei 2002 habe ich als Quelle: PerfNet also kein perflib stehen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten