WinFuture-Forum.de: Half-life² Grafikauslastungstest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half-life² Grafikauslastungstest Error


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 14:33

Ich habe den unten angegebenen PC.
Wenn ich nun auf Hohen Details den Grafikauslastungstest mache, sind die ersten Symbole fehlerhaft.
Da steht nur Error.
Weil meine Grafikkarte seit dem ForceWare 66.93 Fehler mit dem Wasser produziert, wurde das Spiel auf DX 8.1 zurückgestuft.
Nun habe ich das auf 9.0 hochgestuft und die neusten Treiber Installiert ( ForceWar, DirectX 9.0c )

Woran kann das liegen mit dem Error? Im Game läuft alles gut, außer des Wasser halt mit 9.0!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 04. Mai 2005 - 14:37

Vielleicht liegts an

Zitat

Gainward FX 5900 XT [ Overclocked ]

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 08:31

hat nichts mit deiner graka zu tun.... liegt dran das du schon anderes zeug im spiel gedownloadet hast. so im groben erklärt. Es gab schon mal ein thema dazu

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   G!ZMo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 972
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz, Sachsen
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 05. Mai 2005 - 09:06

liegt am neusten forceware bzw am letzten steam-update...
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 07. Mai 2005 - 12:40

bist nicht der einzige der nach steam update diese fehler hatte .. passiert schonmal . solange du keien fehler ingame hast is noch alles in ordnung
Eingefügtes Bild
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2005 - 21:40

Zitat (G!ZMo: 05.05.2005, 10:06)

liegt am neusten forceware bzw am letzten steam-update...
<{POST_SNAPBACK}>

Seit dem letzten Steam-Update gab es bei mir aber keine merkbare Änderung. Und ich zogge HL² fast jeden Tag. Forceware hab ich den 70.75 drauf.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 09. Mai 2005 - 21:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0