WinFuture-Forum.de: Fastpath Verzögerung Bei T-com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fastpath Verzögerung Bei T-com


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 03. Mai 2005 - 15:34

Hallo,
habe meinen Anschluss bei t-com auf dsl 3000 erhöht und wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr Fastpath hattet? Ich hatte es nach 2 Tagen aber beim Neubestellen muss man Fastpath ja auch neu bestellen. Bei der Bestellung von Fastpath stand, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Könnt ihr mir da ca. sagen wie lange es dauert?!

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2005 - 11:29

Bei mir nach einem Upgrade auf DSL 2000 2 Tage. Neubestellt per Online aber nicht noch mal neubezahlt, da ich es ja schon bei DSL 768 hatte. Wie lange es nun bei Dir dauert, schwer zu sagen. Da wird eh bloss die Fehlerkorrektur abgeschaltet. Was daran so lange dauert, Schulterzucken. Anrufen und nachfragen.
0

#3 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 04. Mai 2005 - 13:17

Hi,

danke werde dann anrufen wenn es bis Montag dauert. Habe heute schon den Überprüfungs_Link bekommen.

Ne andere Fragen wenn das mit Fastpath klapt geht das dann auch mit dem Upstream erhöhen auch? Da ja dort auch ne Prüfung gemacht werden muss?
0

#4 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 17:05

das weißt du nach der prüfung^^

ich hab gesehen das die t-com seite einem anzeigt was für die rufnummer so alles drin ist. bei mir wäre alles drin, was der katalog an sonderpreisen hergibt. ich weiß allerdings nicht ob das bei jedem steht, als werbung, oder wirklich zutrifft. ich wohn nur 200m vom anschlusskasten entfernt...

ciao
0

#5 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. Mai 2005 - 17:16

als hier mal der blitz meinen splitter gegrillt hatte und der techniker kam, durfet ich mal nen blick auf das messprotokoll werfen. deshalb hasse ich die bande, weil sie am telefon mich belogen haben.
Admin akbar
0

#6 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 04. Mai 2005 - 17:34

Aha,.....

So innerhalb 2 tagen habe ich es jetzt auch bekommen. funtz alles wie es soll .^^
0

#7 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 18:54

Zitat (shiversc: 04.05.2005, 18:16)

als hier mal der blitz meinen splitter gegrillt hatte und der techniker kam, durfet ich mal nen blick auf das messprotokoll werfen. deshalb hasse ich die bande, weil sie am telefon mich belogen haben.
<{POST_SNAPBACK}>

in wie fern?
hättest mehr haben können, haste doch ne bessere leitung?
schreib mal ausführlicher, interessiert mich mal...wenns dir nix ausmacht.

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 04. Mai 2005 - 18:54

0

#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. Mai 2005 - 19:14

vor einigen jahren hat ein blitz den deppen von nachbarn heimgesucht. ;( da sind dann hier im viertel einige geräte durchgeberutzelt. als ich bei der telekom anrief und abhilfe wollte, sagten sie zu meiner freude, dass ich die geräte nicht selbst ersetzen muss.

jedenfalls kam der techniker, da ich mich sehr für das thema interessiere hat er mir mal die protokolle gezeigt. und was durfte ich sehen? so ca. 3500 meter ist das kabel lang.

nun ist es so, dass ich am 23.12.04 mich für die erweiterung von dsl768 auf dsl100 meldete und am selben tag noch die bestätigung bekam. nach dann 1,5 monaten war aber nix mit dsl1000 bei mir. auf eine email bekam ich die antwort "bereits umgestellt". naja was kann die tante vom support dafür? als ich dann nochmal anrufte und mich von a nach b verbinden ließ hieß es dann, es sei technich nciht möglich.

ja das ist die story im groben und ganzen. jetzt kommt aber der klopper, auf der check-hp steht was von dsl3000.
Admin akbar
0

#9 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2005 - 19:27

Gibt es sowas wie Fastpath auch bei ISDN? Ich als Glasfasergeschädigter Zocker hätte schon Interesse an einem kleinen Ping.
0

#10 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2005 - 21:07

@max

"Die hohe Geschwindigkeit bei DSL erfordert eine bessere Fehlerkorrektur, welche bei ISDN in der Form nicht existiert" (Zitat). Was bedeutet, das die Fehlerkorrektur bei ISDN standardmäßig aus ist, also immer Fastpath.
0

#11 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2005 - 21:27

Zitat (shiversc: 04.05.2005, 20:14)

vor einigen jahren hat ein blitz den deppen von nachbarn heimgesucht. ;D  da sind dann hier im viertel einige geräte durchgeberutzelt. als ich bei der telekom anrief und abhilfe wollte, sagten sie zu meiner freude, dass ich die geräte nicht selbst ersetzen muss.

jedenfalls kam der techniker, da ich mich sehr für das thema interessiere hat er mir mal die protokolle gezeigt. und was durfte ich sehen? so ca. 3500 meter ist das kabel lang.

nun ist es so, dass ich am 23.12.04 mich für die erweiterung von dsl768 auf dsl100 meldete und am selben tag noch die bestätigung bekam. nach dann 1,5 monaten war aber nix mit dsl1000 bei mir. auf eine email bekam ich die antwort "bereits umgestellt". naja was kann die tante vom support dafür? als ich dann nochmal anrufte und mich von a nach b verbinden ließ hieß es dann, es sei technich nciht möglich.

ja das ist die story im groben und ganzen. jetzt kommt aber der klopper, auf der check-hp steht was von dsl3000.
<{POST_SNAPBACK}>

kann ich bloß hoffen das die bei uns nicht zu viel mist gebaut haben.
mit 200m sollt ja nich al zu viel los sein...aber wer weiß: einem freund von mir wollten sie wegen 50m kein dsl1000 geben, 10km und exakt 50m vom anschlusspunkt. laut einem bekannten hätte das kabel die 50m auch noch mitgemacht...

die liebe t-com... ;(

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 04. Mai 2005 - 21:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0