WinFuture-Forum.de: Congetser Dsl Flatrate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Congetser Dsl Flatrate


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 03. Mai 2005 - 14:52

Hallo,

da ich vor 2 Tagen bei T-Com auf dsl3000 umgestiegen bin und vieleicht noch Up to 512 machen will(512kb/s) wollte ich mal fragen wie ihr das Angebot von Congster findet? Das ist ne Flatrate für alle DSL Geschwindigkeiten. Man kann auch Upstream auf 512 erhöhen. Was man z.B. bei z 1&1 nicht kann. Wie dort steht bekommt man die daten auch recht zügig per E-mail. Habt ihr Informationen üner diesen Provider ob er zuverlässig ist? Oder Vieleicht bessere Provider?

Thx MfG scream

edit: kann geclosed werden. oder wenn mir einer verät wie man das löscht thx

Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 03. Mai 2005 - 15:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0