Hat schon jemand das gleiche Problem oder vielleich schon eine Lösung ?
Seite 1 von 1
Kotor 2 1.0b Update Spiel startet nicht mehr nach update
geschrieben 03. Mai 2005 - 12:54
Nach erfolgreichem update (german version) startet Kotor 2 nicht mehr (keine Reaktion ). Ich musste das Spiel komplett de- und neuinstallieren, um weiter machn zu können (incl. update 1.0a).
Anzeige
geschrieben 03. Mai 2005 - 12:58
Ich hatte beim Update keine Probleme - hab 1.0b aber auch nicht via Auto-Update gezogen, sondern von der LucasArts-Seite.
geschrieben 03. Mai 2005 - 15:31
Ich habe das Update ebenfalls direkt von LucasArts runtergeladen. Danach reagiert der Spielstart wie o.a. eben nicht mehr.
Wäre für Hilfe dankbar.
Wäre für Hilfe dankbar.
geschrieben 03. Mai 2005 - 15:40
Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber hats du auch wirklich a) das Update für die deutschsprachige Version runtergeladen und war b) vorher schon 1.0a installiert? 
Wenn alles nichts hilft, probiers doch jetzt vielleicht mal mit dem Auto-Update
Naja, für mich war der Patch am Ende nur sehr bedingt nützlich... Dantooine ist bei mir immernoch in Außenbereichen häufig kaum spielbar u.s.w. - trotzdem ist es natürlich sinnvoll, ihn zu installieren
Wenn alles nichts hilft, probiers doch jetzt vielleicht mal mit dem Auto-Update
Naja, für mich war der Patch am Ende nur sehr bedingt nützlich... Dantooine ist bei mir immernoch in Außenbereichen häufig kaum spielbar u.s.w. - trotzdem ist es natürlich sinnvoll, ihn zu installieren
geschrieben 03. Mai 2005 - 16:18
AutoUpdate (deutsch !) bringt das gleiche Ergebnis; Patch 1.0a ist installiert.
Hinweis:
Dantooine ist flüssig spielbar, wenn in die swkotor2.ini folgende Zeile aufgenommen
wird : "Disable Vertex Buffer Objects=1".
Hinweis:
Dantooine ist flüssig spielbar, wenn in die swkotor2.ini folgende Zeile aufgenommen
wird : "Disable Vertex Buffer Objects=1".
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten