WinFuture-Forum.de: Sms.exe - Service.exe - Csrss.exe Will Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sms.exe - Service.exe - Csrss.exe Will Verbindung

#16 Mitglied ist offline   NewRaven 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 04

geschrieben 03. Mai 2005 - 14:27

Zitat (puppet: 03.05.2005, 15:09)

Huh also mit der Suche finde ich genug Threads wo schon darüber gesprochen wurde:
[...]

Du hast aber schon auch die Inhalte der hier von dir angeführten Threads gelesen, oder? Wenn da überhaupt mal auf Stinger eingegangen wurde, dann wurde nur mal wieder jemandem erklärt, daß Stinger kein komplettes AV-Programm ist, sondern "nur" ein Removal-Tool für ein paar spezielle Vertreter ist. Und genau das ist ja ein Fakt ^^ Kritik seh ich in diesen Threads jedenfalls nicht, wenn "Stinger" denn überhaupt mal in diesen Threads genannt wurde, ist es meist Lob oder die oben genannte Erklärung. ^^

Edit: zu spät :)

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 03. Mai 2005 - 14:30

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 03. Mai 2005 - 14:47

Übrigens gibt es hier gleich mal die aktuelle Version des Stinger 2.5.4. http://vil.nai.com/vil/stinger/ :)
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#18 Mitglied ist offline   puppet 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 03. Mai 2005 - 14:54

Zitat (--==Stoned==--: 03.05.2005, 13:13)

warum stinger tonne? welches antivir soll ich denn nehmen?
Antivir?

Huh?

--==Stoned==-- scheint Stinger für einen "vollwertigen" Virenscanner zu halten, da er es (scheinbar?) mit AntiVir vergleicht.
Dann fragte er welchen "vollwertigen" Virenscanner er nehmen sollte, da habe ich ihn nur auf die Threads verwiesen.

Es gibt ja scheinbar noch viele die Removal-Tools (wie STINGER - was ja nicht mal böse Prozesse killen kann) für einen "vollwertigen" Virenscanner halten.
0

#19 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 03. Mai 2005 - 15:38

Zitat (puppet: 03.05.2005, 15:54)

Huh?

--==Stoned==-- scheint Stinger für einen "vollwertigen" Virenscanner zu halten, da er es (scheinbar?) mit AntiVir vergleicht.
Dann fragte er welchen "vollwertigen" Virenscanner er nehmen sollte, da habe ich ihn nur auf die Threads verwiesen.

Das ist schon richtig, das es kein AntiViren Programm ersetzen kann, und das du ihn darauf hinweisen wolltest. Dennoch war es auch gleichzeitig deine Aussage das der Stinger für die Tonne ist, was du ja auch mit den anderen 6 Links versucht hast, deutlich zu machen.

Zitat

(wie STINGER - was ja nicht mal böse Prozesse killen kann)
<{POST_SNAPBACK}>

Deshalb sollte man ja auch wenn möglich, im Abgesicherten Modus Scannen, da dort natürlich weitaus weniger Prozesse laufen, und nunja, wenn man davon ausgeht, gibt es denn überhaupt eine gute und vor allem zuverlässige Möglichkeit bzw Alernative, böse Prozesse auch immer zuverlässig zu erkennen und zu killen? Ich glaub eher nicht.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 03. Mai 2005 - 15:43

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#20 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

• Beigetreten: 19. Januar 04

geschrieben 04. Mai 2005 - 08:46

Es war sober.o aber mit antivir iss das prob beseitigt.. nie mehrLAN ohne firewall ;.-)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0