WinFuture-Forum.de: Ntldr Fehlt, Probleme Mit Xpcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ntldr Fehlt, Probleme Mit Xpcd


#1 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 17:33

Also der Fehler dürfe halbwegs bekannt sein, habe mir auch schon folgende Seite angeguckt, und würde gerne mal die Fehlerbehebung unter Möglichkeit 4 benutzen.
http://www.dirks-com...ntldr_fehlt.htm

Dazu muss ich aber von der WinXP CD booten und genau da liegt das Problem. Egal ob ich die normale Windowss XP CD oder die WindowsUltimateBootCD benutze, der PC stoppt immer nachdem der Text "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration ihres Computers" verschwunden ist. Frage also: Wie krieg ich die Boot-CD ans laufen?
Was mich auch noch interessieren würde ist, wie der Fehler zustande gekommen ist, da alle 6 Möglichkeiten die oben genannt sind nicht in Frage kommen (auch keine Änderung an der Hard- und Software).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2005 - 17:35

Wie er Zustande gekommen ist kann ich nicht sagen!

Versuch es mal so: Setze das Bios auf Default einstellungen, und wenn das nict geht dann Baue alle hardware aus und stöpsel alles ab, bis auf Graka, und Tastatur und natürlich bildschirm
0

#3 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 17:52

Sobald ich die Festplatte rausnehme geht es mit dem Booten...also mit anderen Worten das Ding ist Schrott?
0

#4 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 02. Mai 2005 - 18:03

Zitat

Sobald ich die Festplatte rausnehme geht es mit dem Booten...also mit anderen Worten das Ding ist Schrott?


Dann ist entweder die Platte oder der Controller in die ewigen Jagdgründe gegangen.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#5 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2005 - 18:14

Wenn der Controller funktionsuntüchtig wäre, müsste dann nicht auch das CD Laufwerk etc. nicht mehr funktionieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0