WinFuture-Forum.de: Cs 1.6|scout Modell: Deagle+lazer Erlaubt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs 1.6|scout Modell: Deagle+lazer Erlaubt? @NeueFrage: Scout Modell auch für g3sg1?

#1 Mitglied ist offline   Spynx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. November 04

geschrieben 02. Mai 2005 - 14:28

Hallo, ich habe ein Waffen moddel für die Scout gefunden, welches einen Lazer besitzt (Der Link). Ich wollte nun wissen ob sowas erlaub ist, bzw ob vac, cd und Co. mich deswegen evtl. nichtmehr mögen werden? :)
Es ist zwar wirklich unfair, aber was solls, wenns denn evtl. erlaubt ist...

Und kommt mir bitte nicht mit nen Punkt aufn Bildschirm malen, davon kriegt man nen steifen Nacken^^

Danke im Vorraus.

Spynx

Dieser Beitrag wurde von Spynx bearbeitet: 02. Mai 2005 - 18:37

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   defq0n.1 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 02. Mai 2005 - 14:48

Es ist kein cheat es ist NUR ein custom model ok fair ist es nicht aber mir egal ich aknn mit dem normalen model ohne zoom treffen :)

und das einzige anti cheat tool, welches meckern könnte ist soundcheck aber das disconnected dich nur aber bannt dich nicht.!. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Spynx 

• Beigetreten: 07. November 04

geschrieben 02. Mai 2005 - 18:24

Danke sehr^^
Aber eine neue Frage: Ich habe den Modelldateien den Namen der g3sg1 gegeben. Das funktioniert auch ganz gut, ich wollte nur wissen ob man dieses zweckendfremdete Modells auch verwenden darf, ohne dass es als Cheat gilt. Ich meine nu mit reloadtime nd co., da ich keine Ahnung habe ob die nu auch noch zum g3 passen oder doch noch die werte von der scout sind. Ich kanne mich da nicht so aus... Ich hoffe aber ihr :cursing:

Also einmal alles kurz und knapp: Darf ich eine Modell, das eigentlich für eine andere Waffe ist, auf cheatgeschuetzten Servern benutzen?

Danke!

Dieser Beitrag wurde von Spynx bearbeitet: 02. Mai 2005 - 18:38

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0