WinFuture-Forum.de: Mein Windows "beep"t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mein Windows "beep"t Windows Piept


#1 Mitglied ist offline   ForumOnkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 17:05

Ist kein Witz, auf meinem Zweitrechner (AMD XP 2000 / Win XP Home) gibt mein Windows bzw mein PC in unregelmäßigen Abständen, aber nur im Windows Betrieb ein kurzen Beep ab, unter anderem bei fast jedem Mausklick. Weiß nicht was das sein kann, die Windows-Töne in der Systemsteuerung abgestellt, hat mal nix gebracht!? WAS kann das sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ninety_nine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2003 - 17:54

womöglich prozessor zu heiss.... aber das hat dann nix mit klicks zu tun - sondern müsste immer sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0