WinFuture-Forum.de: Apm Programmierun - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Apm Programmierun


#1 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 01. Mai 2005 - 16:58

:wink: Hallo,
code so just for fun ein kleines os. hab auhc schon support für FDD, HDD, CD/DVD, Vesa, Serielle, Parallelschnittstelle. Ich weiß da fehlt noch recht viel. Aber im Moment beschäftigt mich was anderes. Ich möchte das APM programmieren (im 32-Bit protected-mode) finde aber im Inet kein Infos dazu. Hat jemand ne Seite, wo man Infos dazu bekommt? Gibt es auch sowas wie win Whitepaper dazu? Wer hat das APM eigentlich entwickelt? Danke!

Nachtrag: Habe was zum ACPI 2.0 gefunden. Aber das wird sicherlich nicht von jedem Rechner unterstützt oder?

Dieser Beitrag wurde von seblanger bearbeitet: 01. Mai 2005 - 16:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0