und vielleicht kommt er ja ausm hohen norden
Was Haltet Ihr Davon? Spinnen meine Lehrer?
geschrieben 09. August 2003 - 12:13
und vielleicht kommt er ja ausm hohen norden
Anzeige
geschrieben 09. August 2003 - 13:41
geschrieben 09. August 2003 - 14:04
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 09. August 2003 - 23:07
ABER ihr hättet mal früher (vor etwa 15 Jahren) und hier ( in den alten BLändern) zur Schule gehen müsen dann wärt ihr für Lehrerlästerung vor den Schulappell gekommen und hättet einen Verweis und eure Eltern eine Vorladung bekommen ...
aber früher gabs solche T-Shirts nich (mit Druck und so...)
das war ne scheisse damals, man musste alles mündlich machen und konnte nur schwer solche "versteckten" sachen anwenden
Dieser Beitrag wurde von rg© bearbeitet: 09. August 2003 - 23:09
geschrieben 10. August 2003 - 00:37
Der Satz ist eine frei geäußerte Meinung - und bezieht sich auf niemanden direkt ! - ich würde die T-Shirts einfach anziehen - im Endeffekt können die Lehrer auch nichts mehr dagegen machen (mit welcher Begründung denn) - das mit der Gotteslästerung finde ich einfach gesagt eine ziemlich schwache ausrede....
Desweiteren: Solche T-Shirts sollten SMV intern geregelt werden - ohne das Lehrkräfte etwas über irgendetwas erfarhren. Wenn nämlich jeder schon eines trägt ist zu spät...
geschrieben 10. August 2003 - 02:11
(nicht das ich jezt was gegen katholische mitbürger habe !!!)
oh man nu habe ich mal weiter gelesen
worauf kann man denn mal NRW beziehen B)
aber @ Cirrius: recht haste, einfach anziehen die dinger und bei 60 schülern oder wieviele auch immer ist es dann nicht mehr "MECKERMÖGLICH
Dieser Beitrag wurde von Ulmo bearbeitet: 10. August 2003 - 02:16
geschrieben 10. August 2003 - 16:43
Zitat
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat
Naja, Gotteslästerung finde ich übertrieben, obwohl ich aus einem südlichen Bundesland komme, das mit B beginnt.
Unabhängig davon finde ich diesen Spruch weder flott, witzig oder gar originell, der Spruch ist schwach und zeugt von einer gewissen Unreife, die ich gerade noch bei Siebtklässlern durchgehen lassen würde. Aber spätestens, allerspätestens in den beiden letzten Schuljahren, egal ob Haupt- Realschule oder Gymnasium, sollte man geistig ein wenig reifer sein.
cu,
Daniel
Dieser Beitrag wurde von deepthought2 bearbeitet: 10. August 2003 - 23:08
geschrieben 10. August 2003 - 21:54
"bledd samma, abschluß hamma...
JGAW RS Hof"
Hat sich also voll auf die Schüler bezogen - Die Lehrer haben es mit Genuß gesehen ("Eigenkritik ist der beste Weg zum besseren Menschen"), sie sind allerdings in der Abschlußzeitung nur sehr schlecht weggekommen...

Hilfe
Neues Thema
Antworten