WinFuture-Forum.de: Medusa 5.1 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Medusa 5.1 Probleme


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2005 - 13:30

Hallo... :wink:

Ich habe ein Problem mit dem Medusa 5.1 Headset und einer Terratec Aureon 5.1 Fun Soundkarte.
Wenn ich alles Vorschriftsmäßig zusammen gesteckt habe gibt das Heatset kein Ton.
Unter WIndows sind alle Töne on.
Ich benutze natürlich auch den Verstärker.
Was kann ich machen? O.o

thx 4 help

Dieser Beitrag wurde von Dickie bearbeitet: 01. Mai 2005 - 13:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2005 - 13:35

dickie wie alt ist das headset udn ist des kabel arg zusammen gegezogen bei mir lad da drin das prob weil die einzehlen kabel gerisse nsidn des passiert leider öfters bei dem wenn man nicht gut aufs kabel aufpasst und sag mal welche klincke du wo angeschlossen has z.b. grüne klincke an grünen steckplatz oder blau an schwatz oder blau und rot an gelb oder rot und nocht rosa oder was des für ne farbe fürs mic sein soll
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0